Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#616 (permalink) | |
|
haha - abwarten!
|
||
|
|
||
|
|
#617 (permalink) | |
|
Also...ich verstehe nicht, dass es Leute gibt die immer noch nicht kapiert haben was Sache war. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#618 (permalink) | |
|
ist auch besser so - sowas kann man nicht ernst nehmen. Nur ein Beispiel daraus: Wenn Gauck sich zu DDR-Zeiten über die GENEX via Dänemark oder Schweiz einen VW-Bulli hat kommen lassen, war das DDR-legal und durchaus üblich. Auf diesem Weg waren die Trabbi-Lieferzeiten nebenbei mit einem Schlag von 15 Jahren auf wenige Wochen runter. Aber sowas muss man WISSEN, lieber Klartexter? - Dann relativiert sich gleich vieles. Auf den Passus bzgl. Gaucks Dr.hc einzugehen, verbietet sich. Nette Lektüre haben Sie.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#619 (permalink) | |
|
Oh - ich habe das sehr wohl "kapiert". Was Herr Wulff auch getan hat, wurde von der Presse zu 100 % nochmal hochgepuscht.
Ihr kapiert alle nicht (falsch: viele kapieren nicht), dass ihr von morgens bis abends verarscht werdet. Die Presse wirft euch einen Brocken hin und ihr fresst ihn. Und gleich noch einer weiß was besser, und noch einer.
Ich habe den größten Respekt vor einem Mann, der, nachdem er so in die Mangel genommen wurde, mit hoch erhobenen Hauptes von Dannen ging! |
||
|
|
||
|
|
#620 (permalink) | |
|
Naja, ist ja heute Rosenmontag. Da kann so was mal passieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#621 (permalink) | |
|
Können Sie mich bitte aufklären, wo ich selbiges von mir gegeben haben soll |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#622 (permalink) | |
|
Es ist aber unbestritten, dass die Stasi einen Vorgang Larve über Herr Gauck führte. Unterlagen zu diesen Vorgang sind bisher nicht veröffentlich worden, wurden aber laut Spiegel (Jahr2000) freigegeben. Auch ist Fakt das er mit seiner Stasi-Akte stundenlang alleine war und anschließend Chef der Behörde. Wichtig ist wie er jetzt als BP auftritt. Man kann nur hoffen, dass er nicht erpressbar ist. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_326375014, am 20.02.2012 um 09:08 Uhr
|
||
|
|
#623 (permalink) | |
|
War Streibl nicht auch ein Dr.hc ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#624 (permalink) | |
|
Nichts kapiert?
Da stellt sich für mich die Frage wer hier nichts verstanden hat?? Respekt für Herrn Wulff?? Wachen Sie auf. Herr Wulff war früher sicher ein guter Ministerpräsident, aber seit seiner zweiten Frau hat er sich gravierend negativ verändert! ERGO: Er hat die "Hetze" selbst zu verantworten und ausgelöst! Herr Gauck wird ein unbequemer Präsident werden, aber genau das will und wollte unsere Verfassung so! Vielleicht wacht Deutschland endlich auf! |
||
|
|
||
|
|
#625 (permalink) | |
|
Ich weiss ja nicht wie das so gelaufen ist mit den Stasi-Akten lesen. Alle konnten/duften in ihre Akten einsehen. Waren die nie alleine? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#626 (permalink) | |
|
Wo steht das im GG? Danke |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#627 (permalink) | |
|
..und sie vor allem!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#628 (permalink) | |
|
Der Autor ist Bezirksvorsitzender der DKP, das wundert sein Pamphlet doch in keiner Weise Aber da gibt es auch einen weiteren Artikel, der so gar nicht in die Welt der Kader passt: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/62515/parteiloser-joachim-gauck-for-president-buergerrechtler-von-parteien-regierungopposition-einstimmig-zum-neuen-bundespraesidenten-bestimmt/ Und nun, Herr Volksdemokrat? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#629 (permalink) | |
|
Am Besten finde ich folgende Aussage von Gauck: Das Wichtigste sei, den Bürgern zu vermitteln, "dass sie in einem guten Land leben". Sie sicher auch. |
||
|
|
||
|
|
#630 (permalink) | |
|
Laut Aussage des ehemaligen DDR-Innenminister Diestel war es rechtswidrig sich seine Akte alleine anzusehen. Dies macht auch keinen Sinn. Da sollte doch immer ein Aufpasser dabei sein, damit nichts aus der Akte verloren geht. Die Frage warum Herr Gauck nicht einen unabhänigen Zeugen mitgenommen hat, wird er nicht beantworten. So kann niemand mehr sagen, was in den Stunden passiert ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:42 PM Uhr.