Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Ist ein Argument, ja. Nur waren/sind wir die letzten Jahre vom Winter schon sehr verwöhnt worden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Die LKW Werkstätten waren heute voll von LKWs, die haben schon garniemand mehr reingeschleppt, Dieselfilter waren auch teilweise vergriffen. Und die Lastzüge haben sicherlich keinen "alten" Diesel an Bord, 1000 Liter in den Tanks reicht i.d.R. rund eine Woche. Die Suppe ist inzwischen gepanscht und hat mit dem Diesel von vor 5 Jahren nix mehr am Hut dank "Biobeimischung". Die Karren fressen genau die % mehr an Kraftstoff seitdem, was an dem Biozeugs begemischt wird. Da fragt man sich, warum überhaupt das Biogedöhns reingepfuscht wird. Und die 20° Frostsicherheit erreicht das Zeugs auch sicher auch nicht mehr. Der Ramsauer muß da ran und den Mineralölfuzzis am besten gestern noch diktieren, daß offizieller Winterdiesel in Zukunft per gesetzlicher Norm mindestens bis -25° (und zwar ECHTE) gegen Ausflocken geschützt sein muß, Punkt. Was alleine heute an Volkswirtschaftlichem Schaden entstanden ist durch diesen Unfug ist unerträglich. Die Dieseladditive bringen lt. einiger Stimmen nix, im Netz heißt es, daß diese bei deutlichen Plusgraden dem Diesel beigemengt werden sollen, ansonsten verbindet sichs mit dem Diesel angeblich nicht und bringt nix. |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Was gewisse Zeitungen ja auch dazu verleitet hat zu titeln "Es gibt in Zukunft keinen Winter mehr in Deutschland" oder so ähnlich. Soll ja Leute geben, die so einen Schmarrn glauben ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Soso. Wie verweichlicht sind Sie eigentlich, dass so eine läppische Kältewelle gleich eine Katastrophe für Sie darstellt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ja, ja! Machen sie sich nur, hinterm warmen Ofen sitzend, über die europaweit mehr als 300 Kältetoten der letzten Tag "lustig"! Dies am wärmsten haben sind hier im Forum die Härtesten, gell? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Ich arbeite jeden Tag 9-10 Stunden draußen, unter freiem Himmel. Wenn Sie ja so hart sind, können Sie mir gerne ein bisschen zur Hand gehen. Um 7 Uhr gehts los. Interesse? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Tja! Meinen Glückwunsch! Dann können sie ja die frische Luft ausgiebig genießen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Wie siehts aus, sind Sie morgen um 7 Uhr dabei, wenn ich die Katastrophe erneut über mich hereinbrechen lasse? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Nö! Den Spaß gönne ich ihnen alleine! Aber sie finden sicher ein große Schar von Gleichgesinnten, welche mitmachen! Wenn ich im Freien hätte arbeiten wollen, hätte ich einen anderen Berufswunsch ins Auge gefaßt. Ich ziehe es vor meine Freizeitaktivitäten outside zu gestalten! Aber im Moment sicher nicht im Eisschrank Deutschland. Da würde ich beispielsweise Thailand vorziehen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Womit Ihre These hinreichend bestätigt wäre. Die über 300 Kältetoten der vergangenen Tage haben übrigens auch nix von Ihrer hinter dem warmen Ofen hervorgeschluchzten Jammerlapperei... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Stiimmt lieber Zackbumm. Es gibt schon ein paar Weicheier hier und mein Diesel ist sofort angesprungen und spurte mich auf 1300 m Höhe sicher durch denn Schnee bei traumhafter Sicht und blauen Himmel. |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Aha! Wenn im "freien arbeiten" im wohltemperierten Autositzen bedeutet, könnte ich auch mitmachen! Aber wer übernimmt dan meine Arbeit? Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Meine Tante. Sie hat zwar keine Zähne mehr, dafür ein Glasauge und ein schlechtes Gehör. Sie hätte aber morgen Zeit und schwätzt nach 2-3 Eierlikör genauso einen Schmarrn wie Sie. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Schade! Ihre nun themenfremden, cerebralen Ergüsse gleiten ins Surreale ab! Damit beendigt sich die Diskussion! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Ui. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:51 AM Uhr.