Mittwoch, 27. August 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Flughafen Düsseldorf: Zöllner entdecken zehn Millionen in fünf Koffern
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.11.2012 08:58 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 73867
Flughafen Düsseldorf: Zöllner entdecken zehn Millionen in fünf Koffern

Fünf Koffer mit Bargeld haben Zöllner am Flughafen Düsseldorf in Aufregung versetzt. Die Beamten glaubten, die größte Bargeldmenge des Jahres gefunden zu haben.
Zöllner entdecken zehn Millionen in fünf Koffern

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 20.11.2012 um 09:57 Uhr
20.11.2012 08:58 Uhr
gauni2002
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 23.09.10
Beiträge: 2283
Einkaufstechnisch

bei dieser Währung braucht man ja schon eine Schubkarre als Brieftasche, um dann im Supermarkt bezahlen zu können. 

________

20.11.2012 09:02 Uhr
Beezle
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 13.07.10
Beiträge: 115

Kann mir die vor Aufregung sabbernden Mäuler der Beamten direkt vorstellen. Schöne Meldung. Breites Grinsen 

20.11.2012 09:54 Uhr
wanderer
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.03.08
Beiträge: 146
nichts besonderes ...

 

Zitat von gauni2002

bei dieser Währung braucht man ja schon eine Schubkarre als Brieftasche, um dann im Supermarkt bezahlen zu können. 

So selten ist das garnicht ! Ich bin im Urlaub immer mit mehreren Millionen unterwegs !  Ja!
Hatte auch schon öfter einen 500.000er Schein in der Hand. Schubkarren brauchst du dann keinen mehr...

(Süd-Korea, Mongolei, Vietnam, Myanmar, Laos, Kambodscha, Indonesien, Weissrussland, Tansania, Sambia ....)

________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh darüber sein, daß nicht alle auf einer Seite stehen...

Zuletzt geändert von wanderer, am 20.11.2012 um 10:01 Uhr
20.11.2012 10:00 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 12224
Geld ist nur bedrucktes Papier und Toilettenpapier ist weiss, mach kein Scheiss>>>>

 

>>>>>was die Amerikaner schon seit Jahrzehnten machen, machen halt die 3.Weltstaaten jetzt auch: Gelddrucken laut lachend

________
  

20.11.2012 11:20 Uhr
Gast_469452013
gelöscht
Beiträge: 3274

laut lachend laut lachend laut lachend


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:56 PM Uhr.