Freitag, 28. November 2014

Persönliches:

Benutzername Martina Bachmann
Mitglied seit November 2012

Aktuelle Blogeinträge

Kommentar Von Martina Bachmann, 20.12.2012, 15:00 Uhr

Was hat denn die Kollegin Katharina Gaugenrieder da Leckeres gebacken? Mei, sind die gut! Schokoladige Brownies mit einer roten Marzipan-Zipfelmütze..... Keine Frage dass die bei uns in der Redaktion kein langes Leben hatten - oder? Katharina hat mir...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Martina Bachmann, 17.12.2012, 11:40 Uhr

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten - Endspurt ist angesagt! Heute backe ich meine absoluten Lieblingsplätzchen: Spitzbuben. Das Geheimnis für ein gutes Gelingen ist nicht unbedingt nur der Teig, es ist die richtige Marmelade. Wer da im Frühsommer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Martina Bachmann, 14.12.2012, 15:45 Uhr

Immer nur Plätzchen – das ist selbst im Advent auf Dauer fad. Auf zu neuen Backexperimenten. Seit diesem Jahr ist Dillingen Fair-Trade-Stadt – wie wärs denn mit einer Torte aus fair gehandelten Produkten? Das Rezept für eine leckere...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Martina Bachmann, 07.12.2012, 09:35 Uhr

Hmmmm....... Die sehen aber lecker aus. Zumindest auf dem Bild, das mir Monika Müller gezeigt hat. "Nüssli" heißen die Plätzchen, mit denen ich meinen zweiten Versuch starten will. Oder muss. Weil gewisse Diebe alle Vanillekipferl...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Martina Bachmann, 27.11.2012, 16:55 Uhr

Mehl – hab ich, Butter – ja der ist aus dem Kühlschrank, Mandeln - Mist, wo sind die Mandeln? Hektisch krame ich in meinem Einkaufskorb…. Ich werde doch die Mandeln nicht vergessen haben??? Puh, nein, ganz ganz unten, da sind sie. Denn so paradox das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder
Blog-Statistiken

Blogs: 752 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9006
Neue Blog-Einträge: 2