Freitag, 21. November 2014

Persönliches:

Benutzername Tierheim Höchstädt
Mitglied seit October 2012

Aktuelle Blogeinträge

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 11.03.2013, 13:45 Uhr

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser des Tagebuch Höchstädt. Wir, Hanni und Nanni möchten Sie herzlich willkommen heißen. Dino hat uns gebeten den neuen Eintrag zu übernehmen. Das tuen wir doch nur zu gerne! Wie der gute Junge Ihnen erzählt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 11.03.2013, 13:40 Uhr

Große Reden schwingen und nichts dahinter! Ich hatte ganz groß angekündigt, mich wieder regelmäßig als Tagebuchler zu melden und was ist … ja, ich weiß! Dafür kann ich Ihnen mitteilen, dass ich Kontakte im Katzenhaus geknüpft habe. Ich habe mich...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 02.02.2013, 18:40 Uhr

Ich weiß, ich war in letzter Zeit ein sehr stiller Tagebuch Schreiber! Ich weiß, ich wollte Ihnen in aller Regelmäßigkeit über alles was so bei uns passiert schreiben. Aber manchmal überrollen mich die Eindrücke dermaßen, daß ich dann wirklich erst...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 05.01.2013, 20:20 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, ich wollte Sie einfach mal auf den neuesten Stand bringen, was unsere Hexe macht. Wir haben hier alle sehr die Pfoten gedrückt, daß alles gut gehen wird. Es war uns und unseren Menschen nicht bewußt wie knapp die ganze...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 05.01.2013, 20:20 Uhr

Hallo, diese kleine schwarze Maus wurde von einem aufmerksamen Autofahrer auf der Strecke Augsburg - Donauwörth Abzweigung Wertingen vor dem Kreisverkehr Richtung Wertingen am 29.12.12 gefunden. Wer kennt die hübsche Labi-Mixhündin? Ebenso ist...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 05.01.2013, 20:15 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, ich habe mich nun doch entschieden, Ihnen Hexe vorzustellen. Nachdem ich die letzte Nacht darüber geschlafen haben und das neue Jahr begonnen hat, habe ich mir vorgenommen, sie gleich im Erlaubnis zu fragen. Und Hexe...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 05.01.2013, 19:00 Uhr

und überhaupt.... Hallo zusammen liebe Leserinnen und Leser und ich freue mich, daß ich mich noch einmal in diesem Jahr bei Ihnen melden kann. Und es gibt viel zu erzählen, denn es gab doch noch ein paar schöne Auszüge. Auszüge sind immer schön, aber...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 20.12.2012, 07:00 Uhr

Nachdem unser aller Freund Dino immer wieder darauf verwiesen hat, daß er einen Freund im Katzenhaus braucht, habe ich beschlossen, mich freiwillig zu melden. Mein Name ist Muck. Sie kennen mich bisher nur von Bilder, aber jetzt wird es an der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 07:20 Uhr

Klein und Oho! Die kleine Hündin Kira lebt seit Kurzem im Tierheim Höchstädt. Aus Zeitgründen wurde Kira im Tierheim abgegeben und sucht nun eine Familie, die sich Zeit für sie nehmen will. Kira ist eine...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 07:15 Uhr

Kleiner Mann sucht neuen Wirkungskreis. Der Rüde Tequila ist seit Kurzem im Tierheim Höchstädt und mit seinen 10 Jahren der Oldie bei den Hunden. Der Rüde ist ein kleiner Sturkopf, was aber für einen Dackelmischling nicht untypisch...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 07:15 Uhr

Alter Haudegen sucht Körbchen. Der Mischling Ringo sucht ein neues Zuhause. Da er mit seinen 12 Jahren bereits ein Senior ist und ihm der nahende Winter strak zusetzt, lebt Ringo zur Zeit auf einer Pflegestelle. Doch dauerhaft ist...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 07:15 Uhr

Zuhause gesucht. Der Dobermann Rüde Santo lebt seit Kurzem im Tierheim in Höchstädt. er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und besticht mit seinem gutem Aussehen. Geboren ist Santo im Jahr 2008 und konnte bereits Erfahrungen im...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 07:00 Uhr

Monas Lächeln kann man nicht anders als herzerweichend bezeichnen. Die Hündin wohnt schon seit einiger Zeit im Tierheim Höchstädt, aber erst seit Kurzem ist klar, daß für Mona ein neues Zuhause gesucht werden muß. Krankheitsbedingt kann ihr...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 06:00 Uhr

Der beste Freund des Menschen ist bekanntlich der Hund und Buddy ist genau so ein Hund. Er ist ein lebhafter, freundlicher und sportlicher Mischling, der im Tierheim auf seine erste eigene Familie wartet. Buddy hat bisher noch nie das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tierheim Höchstädt, 19.12.2012, 06:00 Uhr

Die Suche nach Dino`s Welt Der mittelgroße Mischling Dino ist seit ein paar Monaten im Tierheim in Höchstädt untergebracht. Dino ist ein aufgeweckter und lebhafter Rüde, der Menschen sehr mag – vor allem, wenn sie sich mit ihm beschäftigen. In seinen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Neues aus der Community
Blog-Statistiken

Blogs: 752 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8988
Neue Blog-Einträge: 2