Übersicht
|
Meistgelesen
|
Meistkommentiert
In Deutschland wird man sofort als Nazi abgestempelt wenn man sich über das Thema Judenvernichtung eine Meinung hat.Und nun zu meinen kritischen Blogleser.Ich verabscheue das Verbrechen was den Juden in Deutschland angetan wurde. Ich habe nichts gegen Juden,nichts gegen Ausländer,nichts gegen Homosexuelle,oder gegen körperbehinderten Menschen.
Ich achte die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland,und versuche ein guter Bürger zu sein
Es ist aber auch ein Grundrecht in Deutschland seine Meinung zu schreiben ohne das man gleich als Nazi oder NPD Anhänger abgestempelt wird.
Es gibt bei uns in Deutschland immer noch Menschen die glauben nur weil sie eine bessere Schulbildung haben ,das Privileg zu besitzen das ihre Meinung die richtige ist.
Einen Menschen zu diskriminieren wegen einer anderen Meinung,hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Nochmals für meine Kritiker was den letzten Bericht anbelangt, ich bin kein Nazi oder Judenhasser,,oder der der das Verbrechen an den Juden leugnen möchte.
Gott vergibt,wir aber uns Deutsche selber nicht.
Mein Lebensmotto heißt.man soll jeden Menschen leben lassen,und seine Religion respektieren.
Ich hoffe das meine Kritiker den Erhard jetzt nicht mehr was unterstellen werden, was er gar nicht ist.
Beitrag
kommentieren