Freitag, 28. August 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Achstaller-Erhard

Man lebt nur einmal

Was hat das blöde Dschungelcamp mit dem Adolf Grimme- Preis zu tun.

Adolf Grimme  würde sich im Grab umdrehen wenn er wüste wer mit seinem Namen ausgezeichnet wird

Ich glaube die Verantwortlichen vom NDR die den Dschungelcamp als Preisträger vorgeschlagen haben  sollten sich beim Privatsender RTL bewerben.

Eine Sendung wie den Dschungelcamp ist Menschenverachtend,und verdient keinen Preis.

Die verantwortlichen Leute vom NDR sollten sich mal die Zeit nehmen und die  Richtlinien durch lesen,wer diesen Preis verdient.

Wenn ich ein Preisträger vom Adolf Grimme- Preis wäre,dann würde ich ihn Postwendend an den NDR zurück geben,und das ohne Angaben.

Der NDR hat den Adolf Grimme- Preis lächerlich gemacht.,und  Ihre Preisträger.gleich mit.

Nächstes mal spendiere ich einen Preis für die schlechteste Sendung,und da hat das Dschungelcamp die besten Aussichten.

Adolf Grimme verzeih dem NDR,denn Sie wissen nicht was sie dir damit angetan haben..

Alle Fernsehsendungen wo Menschen und Tiere verachtet  werden,haben keinen Preis verdient.

Der Name Adolf Grimme soll nicht missbraucht werden,und das sollten sich diese Herrschaften vom NDR ins Buch schreiben.

Selbst für einen Karnevalsorden wäre die Dschungelcampssendung zu schade.

Deutschland wahr früher ein Land der Dichter und Denker,doch heute sind wir ein Land von Vollpfosten geworden.

 

 

 

 

Statistik

Aufrufe der letzten 90 Tage: 1   |   Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 0

Beitrag 

kommentieren

Die neuesten Kommentare

Weitere Beiträge

Kommentar Von Achstaller Erhard, 21.08.2015, 11:55 Uhr

Warum  so viele Menschen sich für eine Urnenbstattung  entscheiden liegt daran, das viele Menschen keinen Todenkult um ihren Tod haben möchten. Ich fahre seit einem halben halben Jahr auf 450 Euro  für eine Gärtnerei Trauergränze und Urnengestecke...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 19.08.2015, 13:30 Uhr

Keiner fragt warum so viele Flüchlinge nach Europa fliehen müssen, wo doch der Verursacher eigentlich die Amerikaner sind. Wenn die Amerikaner nicht in den Flüchlingsländer einmarschiert wären . dan jeden wir heute nicht das Flüchlingsproblem. Europa...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 14.08.2015, 12:50 Uhr

In den meisten Urlaubsländer werden die deutschen Urlauber kräftig zur Kasse gebeten wenn sie mit dem Auto kommen. Wenn sie von Deutschland nach Rimini fahren,so bezahlen sie in Österreich und in Italien schon mal kräftig Mautgebühren. Auch haben...

Mehr...   |   Kommentare (11)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 07.08.2015, 09:00 Uhr

Diese Einstellung haben die meisten Lehrerinen oder Lehrer, und ich frage mich warum. Müssen wir uns  Deutsche für unsere Volkslieder schämen. Früher wurde  jeden Tag  in unserer Schule ein Volkslied gesungen., und wir Kinder sangen eifrig mit....

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 02.08.2015, 12:55 Uhr

So eine Nachricht von n-tv.,doch Gott sei Dank ist der Hund wieder zuückgekehrt und wir Deutsche können wieder gut schlafen. Das wir aber nicht lange gut schlafen werden, ist bestimmt wieder eine Nachricht in den Medienen zu lesen oder zu hören,denn...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 27.07.2015, 16:00 Uhr

Da hat ein junges Ehepaar auf der Autobahnparkplatz ihren Hund verloren, und deshalb warten sie schon eine Woche lang auf dem Autobahnparkplatz damit ihr Hund wieder zurück kommen soll. Die Zeitungen  und alle Radiosender so wie alle Fernshsender...

Mehr...   |   Kommentare (14)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 23.07.2015, 19:00 Uhr

Ein Gefängnis sollte eigentlich etas abschreckendes sein,doch wenn man die Bilder gesehen hat von dem neuen Gefängnis in Gablingen das ganz modern eingerichtet ist,frage ich mich schon ist dieses Gefängnis ein Kuschelknast. Jeder Obdachlose kann nur...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 20.07.2015, 23:00 Uhr

Als ich heute wieder einen Bericht bei der ARD gesehen habe,wie unsere Kühe leiden müssen,nur weil wir Verbraucher billige Milch kaufen können ,so habe ich mich wieder sehr aufgeregt....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 19.07.2015, 23:50 Uhr

Den mit Flüchtlingen kann man mehr Geld verdienen als wie von einem Gast . Auch sind die Flüchtlinge nicht anspruchsvoll als wie ein Gaststättenbesucher. Es gibt bald keine Wirtschaft mehr auf dem Lande wo man noch zum Essen gehen kann. Unsere Wirte...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 13.07.2015, 17:44 Uhr

Dieses Wochende starben 4 Motorradfahrer auf Bayerns- Straßen. Auch im Landkreis Augsburg und im Landkreis Günzburg so wie im Landkreis Donau Ries starben wieder Menschen durch einen Autounfall   amhttp://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Zwei-...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 25.06.2015, 16:50 Uhr

Diese Frage sollten sich mal die befürworter der Staudenbahn beantworten. Ein Gutachter kommt auf ein Fahrgastaufkommen von tausend Fahrgästen täglich, nur wer sind diese Leute frage ich mich. Warum kann man nicht erst einmal ein Probelauf von 4...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 21.06.2015, 15:00 Uhr

 Als  ich am Freitag unseren Staudenboten gelesen hatte und dann auch den Gemeindeteil von Langenneufnach durch gelesen hatte ,ist mir eine ganze Seite von einer Einladung zur Einweihung einer öffentlichen Toilette aufgefallen.. Warum der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 17.06.2015, 11:00 Uhr

Und damit meine ich einen Laufstall wo die Kühe frei herum laufen können. Eine  Kuh im Stall anzubinden verstößt gegen das Tierschutzgesetz. Wenn einige kleine Bauern im Allgäu meinen das es für sie finanziell nicht tragbar ist einen Laufstall zu...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 06.06.2015, 15:40 Uhr

  Da wird beim G 7 Gipfel über Klimaveränderung und über Rohstoffverschwendung diskutiert,doch die  größten Umweltverschmutzer wie Russland, China und Indien werden erst gar nicht eingeladen,was für ein Schwachsinn soll das denn sein. Man soll doch...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 06.06.2015, 07:00 Uhr

Und das kann man mit Recht behaupten. Diese Musikkapelle steht für gediegene Blasmusik und bayerische Gemüdlichkeit. Ich kenne diese Musikkapelle schon sehr lange,denn sie haben immer am zweiten Weihnachtsfeiertag im Josefsheim Reitenbuch für uns...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Über diesen Blog

Ich schreibe über alles was den Menschen interessiert


Diesen Blog durchsuchen
Blog-Suche
Lieblings-Seiten

Erhard Achstaller



Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu in den Leserblogs
Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder