Sonntag, 26. Oktober 2014

Persönliches:

Benutzername actros4975
Mitglied seit October 2007
Ort 86169 Augsburg
Signatur (Forum)

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit!

Geburtsdatum 21.10.1957
Beruf Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Lohnbuchhaltung, Qualitätsmanagement, Sicherheitsbeauftragte

Über mich

Ich suche Menschen, die...

mit mir auf der gleichen Wellenlänge sind und sich auch für den Tierschutz interessieren, mit denen ich aber auch über Gott und die Welt diskutieren kann und die auch Katzen besitzen - zum Erfahrungsaustausch!

Ich mag...

Tiere hauptsächlich Katzen. Habe selbst 7 Samtpfoten, welche mich täglich terrorisieren. Liebe auch Gartenarbeit, lese, male und bastle gerne.

Mein Lebensmotto

Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg auch keinem andren zu.
Jeden - egal ob Mensch oder Tier - mit Respekt begegnen und seine Gefühle
und Würde beachten.
Jeden Tag mit einem Lächeln beginnen egal ob die Sonne scheint oder es
regnet.

Aktuelle Blogeinträge

Kommentar Von actros4975, 30.07.2013, 10:15 Uhr

No Kill Shelter  Der neueste Trend in den USA sind Tierheime, welche propagandieren, dass sie für Tiere traumhafte Zustände haben und keines der Tiere bei ihnen eingeschläfert wird.  Sie werben damit, indem sie die angeblichen Missstände von PETA in...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 16.07.2013, 00:00 Uhr

Hallo Leute, nur eine kurze Meldung. Dank UHU wurde meine kleine Nektarine wirklich gerettet. Es ist ungefähr 14 Tage her und sie wächst und gedeiht. Sie bekommt neue Blätter und fühlt sich anscheinen sauwohl !

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 04.07.2013, 00:50 Uhr

Der Spruch „Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles“ stimmt zu 200 %. Ich habe eine kleine Zwergnektarine auf dem Balkon stehen und meine Katze hat einen der Hauptäste abgebrochen. Er hing noch an einem kleinen Teil dran und so versuchte ich...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von actros4975, 24.04.2013, 13:25 Uhr

Nach 1 1/2 Jahren (erst Winter, dann ab April 12 - ohne Balkon) weiß man den Wert eines Balkons mals wieder so richtig zu schätzen. Im Zuge der energetischen Sanierung wurde der alte (relativ kaputte) Balkon im April 12 entfernt und ich hatte dann...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 04.02.2013, 00:25 Uhr

Hallo Miteinander, bei uns in der Firnhaberau ist jedes Jahr ein Kinderfaschingsumzug unter dem Motto "Jux und Radau in der Firnhaberau". Dieses Jahr hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mit nach über 25 Jahren mal wieder verkleidet.  ...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 12.12.2012, 10:00 Uhr

Jetzt kommt noch der Clou - Im Februar wurde uns auch die Umgestaltung der Gartenanlage vor dem Haus angekündigt und dass wir eine neugestaltete Mülltonnenbox bekommen - wie diese aussehen sollte - davon war nie die Rede. Unsere alten Boxen waren ca....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von actros4975, 12.12.2012, 00:00 Uhr

Leider hat Feinkost Kahn sein Versprechen mit der Beendigung des Verkaufs von Gänsestopfleber anscheinend nicht gehalten. Er verkauft im Geschenkkorb immer noch Gänseleber - es wird hier als Französische Gänseleber verkauft - was sollte das anders...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von actros4975, 27.11.2012, 15:45 Uhr

Freiheit! Freiheit - was ist das ? Dieses Wort höre ich oft, aber was bedeutet es? Ich erinnere mich dunkel an die Tage meiner Jugend, als ich an der Seite meiner Mutter war, als ich in längst vergangenen Tagen über grüne Wiesen galoppierte und mit...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von actros4975, 12.11.2012, 11:30 Uhr

Hier sind die Folgen der energetischen Sanierung des Wohnblocks in welchem ich wohne. Früher war vor meinem Haus ein kleines Paradies mit einem kleinen Japangarten, einem kleinen Teich, in welchem Libellenlarven (verschiedene Arten u.a....

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von actros4975, 08.11.2012, 09:50 Uhr

Hallo liebe Forenmitglieder,  nach dem glücklichen Ende für den kleinen Welli, der mir in Lechhausen vor die Füße plumpste – er kommt nach München in eine wunderschöne große Voliere mit anderen Wellensittichen – habe ich jetzt von einem traurigen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 27.10.2012, 10:40 Uhr

Am Sonntag, den 04.11.2012 treffen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Augsburger Dom, um gegen die Hubertus-Messe (Jagd) zu demonstrieren.   Wir bitten Euch, falls Ihr Zeit und Lust habt uns bei der Demo zu helfen. Würde uns sehr...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von actros4975, 05.09.2012, 13:55 Uhr

Bei mir zuhause wird gerade unser Wohnblock energetisch saniert. Ich hatte vorher vor meinem Haus einen wunderschönen kleinen Garten mit Rosen, Hortensien, Funkien, usw. , einen kleinen Japangarten und einen süßen kleinen Teich voller Libellenlarven...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von actros4975, 03.09.2012, 10:40 Uhr

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 31.08.2012, 10:20 Uhr

Heute möchte ich Euch meinen kleinen Neuzugang bei meiner Katzen-Clique vorstellen. Er heißt Balu, ist ca. 16 Wochen alt und ein super-süßer kleiner Racker. Von vorne sieht er fast wie eine Rosina-Wachtmeister-Katze aus und von der einen Seite wie...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von actros4975, 16.08.2012, 09:00 Uhr

Heute habe ich auf meinen älteren Blog einen Kommentar erhalten, der mich mehr schockiert hat als ein Tsunami oder Hurrican. Pelzhase hat nämlich folgende Meinung: Ob alt oder neu, dies ist nicht die Frage. Solange das Tier heranwächst, gehört...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Neueste Foreneinträge

Seite nächste Seite

Aktivitäten von actros4975

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder
Blog-Statistiken

Blogs: 751 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8906
Neue Blog-Einträge: 4