Montag, 1. September 2014

Persönliches:

Benutzername Burgfunken
Mitglied seit April 2009

Aktuelle Blogeinträge

Seite nächste Seite
Kommentar Von Burgfunken, 22.05.2014, 11:00 Uhr

Liebes Tagebuch!!! SORRY das ich mich erst jetzt wieder melde, aber es war in den letzten Wochen einfach so viel los, das ich es nicht geschafft habe Dir etwas zu schreiben. Aber nun bin ich wieder da und ich kann Dir sagen, es läuft prima. Nach...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 31.01.2014, 11:27 Uhr

Liebes Tagebuch, nun die letzte Meldung für Heute!!! Wie auch bei den anderen Veranstaltungen wird uns die Rosenmontagsgaudi "Neuburgs große Klappe" auch noch etwas Freizeit kosten, aber es lohnt sich, komm einfach vorbei und las dich...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 31.01.2014, 11:20 Uhr

Liebes Tagebuch, nun ist es fest, der Umzug wird statt finden, am Anfang kamen die Anmeldungen nur sehr spärlich, aber nun läuft es und dem Faschingsumzug in Neuburg steht nichts mehr im Wege. Funken Hopp, Hopp-Harry   Für Neuburger Faschingsumzug...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 31.01.2014, 11:11 Uhr

Neuer Dreier-Verbund für den Seniorenfasching Seit dem Jahre 2006 ist der Seniorenball der Neuburger Burgfunken in Kooperation mit dem Seniorenbeirat der Stadt Neuburg, ein fester Termin in der 5. Jahreszeit. Trotzdem wollten sich die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 31.01.2014, 11:07 Uhr

Liebes Tagebuch, es läuft wie geschmiert, das gardetreffen haben wir gemeinsam top über die Bühne gebracht und am letzten Wochenende waren etliche Auftritte zu verzeichnen. Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Donauschwimmen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 13.01.2014, 09:20 Uhr

Liebes Tagebuch, der Fasching ist am vergangenen Samstag mit dem Krönungsball eingeläutet worden!!! Klasse, Perfekt, Großartig, das war die Resonanz der Gäste und Ballbesucher im vollbesetzten Kolpinghaus. Beide Prinzenpaare souverän, bildhübsch und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 12.12.2013, 11:43 Uhr

Liebes Tagebuch, anbei eine Meldung unserer Kids der Tanzgruppe Fame Step in der diesjährigen Weihnachtszeit. Wir selber haben am Sonntag unsere Weihnachtsfeier wo die kleinen Weihnachtstänzer ebenfalls Ihr Bestes geben. LG Präsident Harry   Meldung:...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 19.11.2013, 12:35 Uhr

Liebes Tagebuch, hier eine Eilmeldung zum nachlesen - LG Harry Die Faschingsgesellschaft Burgfunken hat sich dazu entschieden, in der Saison 2014 einen Faschingsumzug durch Neuburgs Innenstadt zu organisieren.  Das Ereignis wird am Sonntag, 23....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 19.11.2013, 07:10 Uhr

Liebes Tagebuch, der Fasching hat uns wieder und die ersten Termine sind perfekt über die Bühne gegangen. Die Vorstellung am Schrannenplatz und der Besuch beim OB im Rathaus waren die zweit offiziellen Termine für die Aktiven, vor allem für die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 06.11.2013, 08:25 Uhr

Liebes Tagebuch, auf Los, gehts Los, der Fasching steht vor der Tür!!!! Schau am Samstag, den 09.11.2013, ab 10:45 Uhr am Schrannenplatz vorbei, da werden die Aktiven und die neuen Prinzenpaare für die Saison 2014 vorgestellt-Funken Hopp, Hopp!!! bis...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 17.10.2013, 12:03 Uhr

Danke an die Neuburger Rundschau!!! Super http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Tanzen-haelt-jung-id27398727.html

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 09.10.2013, 07:30 Uhr

Mein liebes Tagebuch, da bin ich wieder, muss Dir nur kurz melden, bei uns läuft alles in geordneten Bahnen. Der ganz normale Wahnsinn mit den Vorbereitungen für die Saison 2013/2014 hat wieder begonnen, aber bevor der Fasching am 9.11. eingeläutet...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 19.09.2013, 12:20 Uhr

Die 5. Jahreszeit naht………….. Burgfunken bereiten eine lange Faschingszeit vor Seit Wochen planen die Verantwortlichen der Neuburger Faschingsgesellschaft Burgfunken die Vorbereitungen für die anstehende Faschingssaison. Es sind zwar noch einige Tage...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 13.05.2013, 09:25 Uhr

Liebes Tagebuch, da bin ich wieder!!! schon wieder zwei Monate nach dem letzten Eintrag vergangen, aber nun möchte ich ein paar Minuten nutzen um Dir die neuesten Aktivitäten zu berichten. Ja es hat sich schon wieder einiges getan, die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 06.03.2013, 07:25 Uhr

Mein liebes Tagebuch, die Saison der Männergarde hat ab den Rosenmontag 2013 begonnen, das erste Turnier haben wir hinter uns gebracht. Am 16.03. geht es zu den Bayerischen Meisterschaften. Es ist egal was wir für einen Platz machen, dabei sein ist...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder
Schlagworte
Blog-Statistiken

Blogs: 745 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8757
Neue Blog-Einträge: 4