Freitag, 19. September 2014

Persönliches:

Benutzername MrACE
Mitglied seit September 2007
Vorname Dieter
Telefon 0175/5834936
Signatur (Forum)

Ich mache gerne Schreibfehler, sie sind das "Viagra" bestimmter user. Da gehen sie los wie ein Zäpfchen und bekommen eine nasse Hose.

Über mich

Ich suche Menschen, die...

Ich mag...

Mein Lebensmotto

Aktuelle Blogeinträge

Kommentar Von MrACE, 13.07.2012, 22:34 Uhr

  Wir hatten mal einen Saisonbeginn mit dem DFB Pokal in Ingolstadt. Auf dem einen Flügel der kleine Ibo, auf dem Anderen Ndjeng. Beide wechselten häufig die Seite und machten richtig "Rabatz". Nun haben wir auf der einen Seite...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von MrACE, 04.11.2011, 00:25 Uhr

...erlebst es leider nicht mehr. Seit der FCA in die 2. Liga aufgestiegen ist, witzelten wir, du als eingefleischter Bayern Fan, ich als FCA Anhänger, dass der Tag kommen wird, an dem wir uns in der Bundesliga gegenüber stehen. Nun steht das Spiel an...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von MrACE, 22.12.2009, 22:44 Uhr

Jeder zieht natürlich seine eigene Bilanz, zum Ende eines Jahres. Hier blicke ich nur auf mein Jahr mit dem FCA zurück. Diese Bilanz kann nur glücklich ausfallen, denn fast genau vor einem Jahr, rief ich zu Spenden auf, um damit Gutes für Kinder zu...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von MrACE, 10.10.2009, 19:21 Uhr

Da spielen 2 deutsche Mannschaften zu fast gleicher Zeit, und ich bin in der glücklichen Lage 2 Bildschirme zu haben. Die Jungen der U20 gehen in Führung und auch die Grossen führen in Moskau. Fussballherz, was willst du mehr? Doch der Fussballgott...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von MrACE, 24.09.2009, 11:32 Uhr

Seit Wochen tobt eine Auseinandersetzung um die Preise in der Impuls Arena, und die Zuschauerzahlen. Der Konsens ist, unsere Fangemeinde muss noch wachsen. Gestern wurde damit begonnen, und die, die das gestern live erlebt haben, werden sicher...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von MrACE, 29.08.2009, 13:50 Uhr

Es ist schon komisch wie sich manche Dinge entwickeln. Da baut der FCA ein neues Stadion, und denkt zuletzt an unser geliebtes Fanzelt. Die Zuständigkeiten wurden einfach hin- und hergeschoben. FCA, Caterer, Stadt und zurück, und dann kam das 1....

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von MrACE, 25.08.2009, 09:17 Uhr

Ganz gemütlich lief der Tag natürlich nicht an. Trotz aller Vorbereitungen war ich fieberhaft ständig am überlegen, was ich denn vergessen haben könnte. Als ich dann nach einem kurzem Bürobesuch endlich auf der Autobahn war, spielten diese...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von MrACE, 17.05.2009, 22:30 Uhr

Er hat mich gewarnt, der wolf13, ich soll mich nicht übernehmen, denn der 7. Tag ist eigentlich der Ruhe gewidmet. Und gerade er selbst war von der "Frühe" an dabei. Um 9 Uhr früh war ich schon unruhig, und meine Frau monierte schon heftig...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von MrACE, 07.05.2009, 21:06 Uhr

Diese Frage oder der Titel, ist eine Frage die sich bei jedem Spiel des FCA in der Ferne stellt. Bei Heimspielen trifft beides zu, du fährst als Fan zum Stammtisch. Wie sich im Fanzelt dieser entwickelte, habe ich ja schon geschildert. Spiele in...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von MrACE, 04.05.2009, 00:37 Uhr

Ganz vorsichtig und bescheiden hab ich in Göggingen, im Kickertreff, mal die Aufzeichnung von Augsburg-TV besucht. Moderator damals Tom Pösl und Gast Benny Kern. Im Prinziep hat es Spass gemacht, aber der Drang war nicht gross genug, von Großaitingen...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von MrACE, 02.05.2009, 21:31 Uhr

Ich versuche mal ein bisschen zu verdeutlichen, wie das ganze entstand, entwickelte und gestern zur Krönung auflief. Ich suchte im AZ-Forum Mitfahrer zu einem Trainingsspiel des FCA in Unterhaching. Es hat sich ein catstevens und ein Hunnenkönig...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder
Schlagworte
Blog-Statistiken

Blogs: 746 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8799
Neue Blog-Einträge: 2