Am 17. Februar Gaudiwurm durch Dillingens Innenstadt
Dillingen Die Faschingsfreunde Steinheim freuen sich, den Karnevalsnarren dieses Jahr wieder den Nachtumzug in Dillingens Straßen präsentieren zu können. Der 11. Nachtumzug findet am Freitag, 17. Februar, um 19 Uhr statt.
120 Wagen und zahlreiche Fußgruppen sind dabei
Circa 120 farbenfrohe, beleuchtete, prächtig geschmückte Wägen und zahlreiche Fußgruppen werden bei diesem Highlight der Faschingssaison dabei sein. Natürlich wird auch dieses Jahr auf der Umzugsstrecke und am Festplatz für das leibliche Wohl der Zuschauer und Teilnehmer gesorgt. Sie erhalten an mehreren Ständen warme Snacks, heiße und kalte Getränke.
Dankbar sind die Faschingsfreunde für die Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer, des THW, der Feuerwehr, der Polizeiinspektion Dillingen, der Stadt Dillingen und des BRK. (pm)
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: