Nur fünf Minuten nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis ist ein 25-jähriger Mann in Rain erneut kriminell geworden.
Nur fünf Minuten nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis ist ein 25-jähriger Mann in Schwaben erneut kriminell geworden.
Wie die Polizei in Augsburg am Mittwoch mitteilte, hat sich der Mann mit einem Taxi von der Haftanstalt in Niederschönenfeld zum Bahnhof in Rain (Landkreis Donau-Ries) fahren lassen. Als die Taxifahrerin später bemerkte, dass ihr Handy fehlte, war ihr Fahrgast bereits mit dem Zug Richtung Ingolstadt abgefahren.
Die Polizei griff den Täter wenig später im Zug auf und stellte bei ihm das gestohlene Handy sicher. Nun erwartet den Ex-Häftling das nächste Strafverfahren.
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: