Internationales Interesse am Landkreis Donau-Ries
Rund 7000 Besucher werfen Blick auf Online-Magazin
Zwei Jahre nach dem Startschuss des Online-Magazins des Landkreises Donau-Ries haben die Verantwortlichen des Projekts nun eine Bilanz gezogen. Demnach hatte die Internetbroschüre seit dem Start 7000 Besucher, insgesamt wurden 160000 Seiten aufgerufen.
„Auch nach zwei Jahren hat das Interesse am Online-Magazin nicht nachgelassen, was uns zeigt, wie interessant unsere Kommunen und Unternehmen sind“, erklärt Regionalmanager und Projektleiter Klemens Heininger in einer Pressemitteilung. Das Online-Magazin ist ein Projekt der landkreisweiten Imagekampagne. Ziel der Kampagne sei es, „den Bürgern zu vermitteln, in welcher erfolgreichen und lebens- und liebenswerten Region sie wohnen“, betont Landrat Stefan Rößle. Darüber hinaus sollen damit auch Fachkräfte in die Region gelockt werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.