Pfiffige Ideen direkt vom Hof
Direktvermarkter stellen sich in einer neuen Broschüre „Frisch aus der Region“ vor. Es gibt jede Menge innovative Angebote
„Frisch aus der Region“ ist das Schlagwort, unter dem sich Direktvermarkter aus Marxheim, Rain und der Umgebung gemeinsam präsentieren. Die gleichnamige Broschüre, die es jetzt in erweiterter Form gibt, stellt alle vor, die diesem Zusammenschluss angehören. Persönlich haben sie sich jetzt im Rahmen der Jahresversammlung des Bunds Naturschutz vorgestellt. Anlass war die Veröffentlichung der erweiterten Broschüre „Frisch aus der Region“. Die Direktvermarkter aus Donauwörth, Tapfheim, Mertingen und Umgebung werden bei einer weiteren Aktion des Bund Naturschutzes vorgestellt.
Die regionalen Direktvermarkter haben pfiffige Ideen entwickelt, um den Wünschen und Lebensgewohnheiten ihrer Kunden gerecht zu werden. So bietet der Demeter Hof Funk aus Oberndorf schon seit Jahren die „soziale Gemüsekiste“ an. Der Kunde kann anstatt mit Geld zu bezahlen das Gemüse durch seine Arbeitsleistung erwerben. Außerdem plant die Familie Funk zukünftig auch Suppen, Gemüse und Obst einzumachen und den Kunden regionale, biologische und fertige Produkte anzubieten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.