Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Donauwörth
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Die Bayern geben in Rain den Ton an

Fußball
11.08.2015

Die Bayern geben in Rain den Ton an

Der Wemdinger Marco Haller (links) hätte gegen Werder Bremen (rechts Ulisses Garcia) zum Pokalheld für die Würzburger Kickers werden können, doch der Schiedsrichter hatte etwas dagegen.
4 Bilder
Der Wemdinger Marco Haller (links) hätte gegen Werder Bremen (rechts Ulisses Garcia) zum Pokalheld für die Würzburger Kickers werden können, doch der Schiedsrichter hatte etwas dagegen.
Foto: Karmann, dpa

Die zahlreichen Fans der Münchner sorgen für die passende Stimmung zum Kantersieg. Marco Haller wird zum verhinderten Pokalhelden, Ex-Speerwerfer schießt Harburg zum Sieg

Dass ihm das Ergebnis nicht gefallen hat, ist wenig überraschend. Mit 2:7 war der Regionalligist TSV Rain am Samstag auf eigenem Platz gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern untergegangen. „Zu unserer Leistung sage ich lieber nichts“, so Anton Fuchs, Geschäftsführer der Sport- und Marketing UG. Äußerst angetan war er dagegen von der Kulisse im Georg-Weber-Stadion. Knapp 1700 Zuschauer sorgten für eine „überragende Atmosphäre“ – und das bei Temperaturen von 36 Grad. „Bei der Hitze hatte ich nicht mit so vielen Besuchern gerechnet“, gesteht Fuchs. Während die Anhänger des heimischen TSV eher weniger Grund zur Freude hatten, durften die zahlreich mitgereisten Fans der Münchner in regelmäßigen Abständen jubeln. Der Gästeblock war mit etwa 400 Personen, die mit vielen Transparenten und Fahnen ihr Revier markierten und den FCB lautstark anfeuerten, bestens gefüllt. Fuchs betont, dass alles friedlich abgelaufen sei. „Keine Pyrotechnik oder so etwas, alles ist im Rahmen geblieben. Die Bayernfans waren gut drauf.“

Millionenschwerer Spieler und ein WM-Torschütze

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.