Sonntag, 26. März 2017

Musik

Konstantin Wecker Trio

Wann  
26.03.2017, 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Forum am Hofgarten

Günzburg

 
Empfehlen
  • 17 Bewertungen

Konstantin Wecker, Fany Kammerlander und Jo Barnikel verbindet die Liebe zum Lied. ?Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen?, so Konstantin Wecker, der sich seit über 40 Jahren für eine Welt ohne Waffen und Grenzen einsetzt. Nun setzt der Münchner Liedermacher mit zwei kongenialen Mitstreitern an seiner Seite zu einem musikalisch-poetischen Liebesflug der ganz besonderen Art an. Neben seinem langjährigen Bühnenpartner und Alter Ego am Klavier, Jo Barnikel, ist auch Fany Kammerlander bei seinem aktuellen Trio-Programm dabei. Die Ausnahme-Cellistin, die mit ihrem Spiel sowohl in der Klassik- als auch in der Popwelt zuhause ist, steht ebenso seit längerem mit Konstantin Wecker auf der Bühne.
Die drei Musiker vereinen lyrisch-sensible Klavierstücke mit dem zartschmelzenden Klang des Cellos, das Konstantin Weckers Liedern seit jeher ihre ganz persönliche Note gab. Am liebsten würde man sie festhalten. Die Melodien. Und die Sehnsüchte.


Stätte

Forum am Hofgarten

Jahnstraße 2

89312 Günzburg


Homepage

(08221) 36630


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Ihre Meinung

Nickname:


Text: (noch 500 Zeichen)


Schlagwörter

 Amadeus   Maxi   James   Wecker   Bereitschaftsdienst   Konstantin   Schafroth   Requiem   Verbände   Trio   KV626   Vereine   Bayern   Wolfgang   Austria   Faszination   Ärztlicher   Blunt   Mozart   MärkteMessen 

Leser Top 10