Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

07. Februar 2012 18:15 Uhr

Tischtennis

Zwei schwer erkämpfte Punkte

 Ottmaring ringt die MBB-SG Augsburg II mit 9:7 nieder

 Wie durch manche unerwartete Gegebenheit im Vorfeld eines Punktpieles dessen Verlauf sehr spannend werden kann, das zeigte sich in der Auseinandersetzung zwischen dem SV Ottmaring und der MBB-SG Augsburg II deutlich. MBB steht in der Tabelle der Tischtenniskreisliga 3 im gesicherten Mittelfeld klar vor dem SVO. Es begann nämlich schon damit, dass beide Teams ohne ihre Nummer eins spielen mussten. Bei den Augsburgern fehlte Franz Schindlmayr, beim SVO konnte Manfred Hess nicht ins Geschehen eingreifen.

So entwickelte sich eine Begegnung, in der nicht weniger als zehn der insgesamt 16 gespielten Partien erst im fünften Satz, davon noch ein Teil erst in der Verlängerung, entschieden wurden. Obwohl der gesamte Mannschaftskampf an drei Tischen ausgetragen wurde, dauerte er volle drei Stunden und es wurden dabei nicht weniger als 72 Sätze gespielt.

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Schlagworte

Ottmaring

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Schlagzeilen aus der Nachbarschaft

Veranstaltungen vom 28.05.2012
Unkraut in Friedberg
Nimmt das Unkraut in Friedberg überhand?

Aktuell meist gesucht

Augsburg | Feuerwehr | unfall | ramadan | kamm | Fasching


Adressen für Ihre Gesundheit

Adressen für Ihre Gesundheit

Partnersuche