Kabarett samstags in der Schranne
Illertissen Wenn Klaus Kohler am Samstag, 28. Januar, um 19 Uhr in der Schranne in Illertissen Belinda Schwarz trifft, erleben die Zuschauer das „Das Ah&Oh der Liebe“.
Seit zehn Jahren holt der „Freundeskreis für Kultur im Schloss“ nahmhafte Künstler nach Illertissen. Zum Auftakt des Jubiläumsjahres ist es wieder Klaus Kohler, der „beflügelte Mann“, der mit einem Feuerwerk der Gefühle, komisch, witzig oder ergreifend, sein Publikum zu begeistern sucht. Er trifft auf das Weib, auf Belinda Schwarz. Sie springt von Opernsopran zu rassigem Flamenco und heißem Blues. Sie ist Diva, Mauerblümchen und männerfressender Vamp zugleich.
Das Publikum darf sich auf ein gewaltiges musikalisches Potenzial freuen, wobei das humorvolle Augenzwinkern nicht zu kurz kommen soll. „Kohler wie immer brillant, Belinda Schwarz als rassige Schöne mit rollendem R“, verspricht das Programm. (lor)
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: