Rege Teilnahme bei den Hobby-Masters

Babenhausen Den Turniersieg bei den Babenhauser „Hobby-Masters , die erneut auf eine große Resonanz stießen, sicherten sich in diesem Jahr die „Thaler Giganten“. In einem packenden Finale behielten sie mit 3:2 Toren denkbar knapp die Oberhand über „pez-united“, eine Truppe aus Babenhauser Nachwuchsfußballern und einem erfahrenen Torwart.
Platz drei belegte Beinhart Oberschönegg nach einem 4:1-Sieg im „kleinen Finale“ über die „A-Jugendmeister 1983“. Auf den weiteren Plätzen folgten BASF Illertissen und BWU (Bauwagen Unterroth).
In dem Teilnehmerfeld befanden sich wieder viele Teams, die bereits mehrfach teilgenommen hatten, aber auch echte Neu-Einsteiger.
Hot Cats sorgen für gute Stimmung
Für sehr viel Abwechslung und gute Stimmung sorgte eine Mannschaft, die unter dem Namen „Hot Cats“ an den Start ging. Sechs Mädchen versuchten sich gegen routinierte Hobby-Fußballer zu behaupten. Unterstützt wurden sie dabei durch männliche Alterskollegen. Der sportliche Erfolg hielt sich zwar in Grenzen, doch einen hohen Unterhaltungswert hatten die Auftritte allemal.
Das Turnier wurde wieder mit Rundum-Bande ausgetragen, was einen großen Anteil am Reiz dieser Veranstaltung ausmacht. Die teilnehmenden Mannschaften waren mit großem Eifer bei der Sache und hatten sehr viel Spaß. Kein Wunder, dass die meisten sich schon für das nächste Jahr vormerken ließen. (fs)
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.|
|
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: