Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Krumbach
  3. Umzug: Drei Lochbrunners unter einem Dach

Umzug
28.06.2017

Drei Lochbrunners unter einem Dach

Eine Familienzusammenführung der beruflichen Art: An der Ulmer Straße 5c in Krumbach ist nicht mehr nur Thomas Lochbrunner (links) mit seiner New Product Service GmbH vertreten, sondern auch sein Bruder Daniel (rechts) und Vater Pius (Mitte), für den mit der neuen Lösung ein Traum in Erfüllung geht.
Foto: Andreas Langer

Dungeon’s World und das Immobilienbüro Lochbrunner sind künftig an der gleichen Adresse zu Hause wie die New Product Service GmbH – wovon sich die Inhaber einiges erhoffen

Kaum ein Berufstätiger hat das Glück, seinen neuen Büronachbarn seit über 30 Jahren zu kennen. Daniel Lochbrunner schon: Er ist mit seinen Unternehmen Dungeon’s World, Roll-Up Bayern und dem Immobilienbüro Lochbrunner von der Krumbacher Franz-Aletsee-Straße in die Ulmer Straße umgezogen. Dorthin, wo bereits sein Bruder Thomas die New Product Service GmbH betreibt.

Die beiden Brüder erwarten sich von der räumlichen Nähe einige positive Synergieeffekte. „Wenn ich bislang zwei Tage weggefahren bin, herrschte hier Chaos“, beschreibt Thomas Lochbrunner die Situation, die viele Selbstständige nur zu gut kennen. Künftig können sich die beiden Brüder auch einmal gegenseitig vertreten, wenn der andere privat oder beruflich unterwegs ist. Für Daniel Lochbrunner bringt der Umzug zudem ganz neue räumliche Möglichkeiten mit sich: Mit einer Fläche von 300 Quadratmetern fällt der neue Standort wesentlich größer aus als der bisherige. Das Angebotsspektrum seines auf Werbung aller Art spezialisierten Unternehmens Dungeon’s World und des auf Messeauftritte abgerichteten Ablegers Roll-Up Bayern kann er so deutlich ausbauen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.