Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Krumbach
  3. Krumbach: Krumbacher Konzertreihe wird zum Publikumsmagneten

Krumbach
18.08.2016

Krumbacher Konzertreihe wird zum Publikumsmagneten

"Live am Marktplatz" in Krumbach: Gut angenommen wird von den vielen Besuchern das Bewirtungsangebot.
2 Bilder
"Live am Marktplatz" in Krumbach: Gut angenommen wird von den vielen Besuchern das Bewirtungsangebot.
Foto: Peter Bauer

Warum „Live am Marktplatz“ bereits im ersten Jahr zu einer ersten Adresse unter den Veranstaltungen wurde.

„Zum Schoierer Hanse würd ich sogar hingehen, wenn ich keine Zeit hätte“: Das Zitat wird dem Kabarettisten Gerhard Polt zugeschrieben. Nun tritt der bekannte Liedermacher Hanse Schoierer bei „Live am Marktplatz“ auf. Sein Gastspiel am Samstag, 27. August zum Finale der Veranstaltungsreihe ist zweifellos auch ein großes Kompliment an „Live am Marktplatz“.

Bereits im ersten Jahr hat sich „Live am Marktplatz“ einen Namen gemacht und ist zu einer ersten Adresse unter den heimischen Veranstaltungen geworden. Am 27. August planen die Veranstalter einen ganz besonderen Abschluss mit einem Programm von 16 Uhr bis 24 Uhr. Einer der Höhepunkte an diesem Tag ist der Auftritt von Hanse Schoirer. „Wir haben inzwischen viele Anfragen für Auftritte vorliegen“, sagen Herbert Haas und Max Behrends, die zusammen mit Bodo Gewinner die Organisatoren von „Live am Marktplatz“ sind. Rund vier Monate lang an jedem Wochenende eine Veranstaltung: Es war eine durchaus ambitionierte Planung. Umso mehr freuen sich Haas und Behrends, dass das Konzept bereits zur Premiere im ersten Jahr aufgegangen ist. Auch mit Blick auf Lärmbelästigung habe es keine Klagen gegeben, berichtet Haas. Man habe sich klar an die Absprachen gehalten. Pünktlich um 22 Uhr sei jedes Mal Schluss gewesen mit Musik und Ausschank.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.