Leere Schaufenster im Zentrum
Heimische Geschäftsleute beklagen den Zustand in Krumbach als „schmerzlich“
Der Slogan „Krumbach – hier bin ich, da kauf ich ein“ ist ein „Produkt“ der Ideenfindungswoche, die der Vorstand und einige aktive Mitglieder der Werbegemeinschaft im Frühjahr 1914 besucht haben. Zwölf Monate später zeigt sich, dass der Werbespruch gut eingeschlagen hat. Die jüngsten Aktionen, Krumbach als Einkaufsstadt auch für das Umland attraktiv zu erhalten, waren erfolgreich und finden deshalb heuer ihre Wiederholung.
Neues kommt hinzu: Da steht an erster Stelle die Gewerbeausstellung „KRU 2015“ im kommenden Oktober, für die sich bereits 87 Firmen fest angemeldet haben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.