Bessere Vermarktung
Landsberg Mit einem neuen Logo und zwei Herbstkonzerten startet die Stadtkapelle Landsberg durch. Dabei präsentieren die "Youngsters" unter der Leitung von Daniela Wolf und die Stadtkapelle, geführt von Walter Edelmann, am 29. und am 30. Oktober, im Stadttheater Filmmusik von Mission Impossible, über Indiana Jones bis hin zu Phil Collins ("Brother Bear").
Irgendwie fehlte vor knapp einem Jahr die zündende Idee: Die Stadtkapelle Landsberg wollte sich nach außen besser vermarkten, die Aufbruchstimmung, die dort seit einiger Zeit vorherrscht, sichtbar in Szene setzen. Versuche, Plakate und Programme selbst zu gestalten, wurden unternommen - allein, sie zündeten nicht so richtig, erinnert sich die Geschäftsführerin der Stadtkapelle, Julia Baron.
Ein unverwechselbares Logo für unverwechselbare Leistungen war der Anspruch, Bettina Barnet, Marketingchefin der Stadt Landsberg wusste den Weg dorthin. Sie stellte den Kontakt zu Claudius Deissinger von "Agentur5" in Windach her, der schon für das Logo des Stadttheaters verantwortlich zeichnete.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.