![]() | Mo. 21°C | ![]() | Di. 20°C | > 7 Tage Wetter Präsentiert von: |
|
Ein ehemaliger Mitarbeiter einer Supermarkt-Kette hatte Hausverbot in seinem Betrieb. Am Samstag randalierte er dort und kam in eine psychiatrische Einrichtung.

Einem Mitarbeiter einer Supermarkt-Kette in Landsberg wurde aufgrund seiner psychischen Auffälligkeit gekündigt und ein Hausverbot erteilt. Der 23-jährige ließ sich davon nicht beeindrucken und erschien laut Polizeibericht mit Pfefferspray bewaffnet erneut im Laden und wollte die Marktleitung sprechen.
Die Polizei stellte vorsorglich das Spray sicher und erteilte dem jungen Mann einen Platzverweis. Am Samstag tauchte er erneut im Markt auf und wurde wiederum durch die Polizei entfernt. Hierbei äußerte der scheinbar geistig verwirrte Mann, dass er mit seinem Zauberstab auf einer Mission sei, den Zauberer Merlin töten. Er wurde einer Hilfseinrichtung für psychisch Kranke zugeführt.
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.|
|







Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: