Lockmittel Cabrio
Gäste sollen Gäste werben. Mit Glück gibt es für den Einsatz ein Auto
Bad Wörishofen Die Stadt hat gestern ein neues Lockmittel vorgestellt. In der Aktion „Gäste werben Gäste“ ist ein Auto der Hauptpreis. Das Cabrio „Ford Focus CC Titanium“ im Wert von 33000 Euro soll 2012 verlost werden. Mitmachen ist einfach. Wer sich in Bad Wörishofen so wohlfühlt, dass er einen neuen Gast wirbt, füllt eine der Gewinnkarten aus, die in Hotels, dem Info-Point der Stadt in der Therme und im Skyline-Park ausliegen.
Das Autohaus Jäckle, die Therme und der Skyline-Park unterstützen die Aktion. Das Stammgastpotenzial sei sehr hoch und dementsprechend die Mundpropaganda, so Bürgermeister Klaus Holetschek. Auch Christian Förch, Aufsichtsratvorsitzender der Stadtmarketing GmbH, ist von dieser Aktion überzeugt. Als neuer Gast gelte jemand, der zum ersten Mal mindestens drei Übernachtungen im Gemeindegebiet von Bad Wörishofen tätigt. Überprüft werde das von der Kurverwaltung, so Kurdirektor Alexander von Hohenegg. Neben dem Auto gibt es eine Reihe weiterer Preise. (sid)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.