Wetter
Di.
20°C
Wetter
Mi.
21°C

10. Februar 2012 11:20 Uhr

Zusammenstoß in Türkheim

Vorfahrt missachtet: 5000 Euro Schaden

Ein Mann hat geblinkt und ist doch nicht abgebogen, eine Frau hat sie Vorfahrt missachtet: ein Missverständnis mit teuren Folgen.

Bei einem Unfall in Türkheim ist ein Schaden von 5000 Euro entstanden. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 20-Jährige aus Mindelheim von Wiedergeltingen kommend bei Türkheim-Bahnhof nach links Richtung Bad Wörishofen abbiegen. Sie sei in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße eingefahren, weil der Autofahrer, der von Süden kam, den Blinker nach rechts betätigt hatte. Der 26-Jährige bog dann aber doch nicht ab, sondern fuhr geradeaus weiter - es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Mann gab gegenüber der Polizei an, dass sich der Blinker nach dem Ausfahren aus dem Kreisverkehr nicht zurückgestellt hatte. (manu)

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Schlagzeilen aus der Nachbarschaft

Veranstaltungen vom 29.05.2012

Partnersuche