Wetter
Di.
20°C
Wetter
Mi.
21°C

13. Februar 2012 11:00 Uhr

Ulm

Tourist auf Diebestour

Vor seiner Weiterreise neu einkleiden wollte sich am Wochenende ein 31-jähriger Tourist. Ans Bezahlen dachte er laut Polizei allerdings nicht.

Ein Detektiv beobachtete, wie der Mann in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt mit einer neuen Hose in eine Umkleidekabine ging. Als er wieder herauskam, war von dem Kleidungsstück nichts mehr zu sehen. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann die Hose in einen Pulli eingewickelt hatte, um sie zu entwenden. Er trug eine Jacke, die er zuvor in einem anderen Geschäft gestohlen hatte. Schließlich hatte er noch eine Jeanshose an, die ebenfalls aus einem Diebstahl stammte. Gesamtwert der Sachen: 350 Euro. Den Touristen erwartet eine Anzeige. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft gestattete die Polizei die Weiterreise des Mannes.

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Die neuesten Kommentare

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Anzeige

Schlagzeilen aus der Nachbarschaft

Veranstaltungen vom 29.05.2012
Aktuell meist gesucht

Augsburg | Feuerwehr | Fasching | unfall | kamm | ramadan


Neu-Ulm: Das schreiben Andere

Die Augsburger Allgemeine ist nicht für externe Beiträge verantwortlich.


Partnersuche