Digitale Werbewelt
Info-Abend zeigt die neuen Möglichkeiten der Vermarkter und wie die großen Konzerne vor Ort drängen
Von Manfred Dittenhofer
Neuburg Die gute Nachricht vorneweg. Den Kunden zieht es wieder mehr in die analoge Einkaufswelt, also hinein in die Läden vor Ort. Dieser Trend passt bestens zu der regionalen Aktion „Einkaufen vor Ort“. Danach gab es für die knapp 200 Besucher im Audi Center Neuburg aber auch gleich die schlechte Nachricht: Den Trend haben auch die großen Online-Vermarkter erkannt und drängen nun ins Verkaufsgeschäft mit Läden vor Ort. Man stelle sich einen großen Online-Schuhhandel mit einem riesigen Geschäft in Ingolstadt vor! Wäre das nicht wirklich zum Schreien für viele Geschäftsleute?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.