Donnerstag, 24. Juli 2014

Schon in der zweiten Woche geht es mit der RTL-Kuppelshow bergab: Nur rund 2,11 Millionen Zuschauer erreichte die "Bachelorette" gestern Abend.

Toter Bub in Freiburg

Toter Bub in Freiburg: Wer hat den Fußball des toten Armani gesehen? Wer hat den Fußball des toten Armani gesehen?

Die Polizei sucht weiter nach dem Täter, der einen Achtjährigen in Freiburg getötet hat. Zuletzt war das Kind auf einem Spielplatz gesehen worden und...

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter: Multikulti auf Französisch in „Monsieur Claude und seine Töchter“ Multikulti auf Französisch in „Monsieur Claude und seine Töchter“

Der spießige Notar hat die Nase voll. Nach einem Chinesen, einem Muslim und einem Juden soll wenigstens sein vierter Schwiegersohn katholisch sein. Von Martin Schwickert.

Er wollte zusammen mit seinem Vater als jüngster Pilot mit einem einmotorigen Flugzeug die Welt umrunden. Kurz vor dem Ziel zerplatzte der Traum auf tragischste Weise.

Fahndung in Hessen

Fahndung in Hessen: Polizist erschossen - Die Polizei sucht diesen Mann Polizist erschossen - Die Polizei sucht diesen Mann

Ein Polizist ist am Abend im hessischen Bischofsheim erschossen worden. Der Täter ist noch nicht gefasst. Die Polizei hat nun ein Phantombild veröffentlicht.

Video (1)  |  Bilder (6)

Bachelorette 2014

Bachelorette 2014: Bachelorette Anna überrascht Kandidaten mit Sex-Geständnis Bachelorette Anna überrascht Kandidaten mit Sex-Geständnis

Zahme Männer und eine total verzückte Junggesellin: Bei der "Bachelorette" ist bislang fast ausschließlich heile Welt. Nur zwei intime Geständnisse bringen etwas Abwechslung.

Bildergalerien

„Monsieur Claude und seine Töchter“

„Monsieur Claude und seine Töchter“: Christian Clavier - Der französische Komödiant Christian Clavier - Der französische Komödiant

Porträt Christian Clavier ist in Frankreich ein Superstar, der Millionen in die Kinos lockt. Sein neuer Film bricht Zuschauerrekorde. Warum verließ er trotzdem seine Heimat? Von Michael Schreiner.

Pharell Williams

Pharell Williams: Nach "Happy": Pharell Williams tanzt jetzt mit Miley Cyrus Nach "Happy": Pharell Williams tanzt jetzt mit Miley Cyrus

Pharell Williams versucht, an seinen "Happy"-Erfolg anzuknüpfen. Statt die ganze Welt tanzen zu lassen, holt sich der Sänger bei "Come Get It Bae" Miley Cyrus mit ins Boot.

Video (1)

Erotikbestseller-Verfilmung

Erotikbestseller-Verfilmung: Aufregung um Trailer von "Fifty Shades of Grey" Aufregung um Trailer von "Fifty Shades of Grey"

Heute wird der Trailer von "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht. Und davor wurde schon viel Aufregung produziert. Was zu sehen sein wird? Unter anderem eine Hand unter einem...

RTL-Castingshow

RTL-Castingshow: Auf der Suche nach Nackten für "Adam sucht Eva" Auf der Suche nach Nackten für "Adam sucht Eva"

Für die Datingshow "Adam sucht Eva" müssen die Kandidaten nackt vor die Kamera. Ein aufreizendes Konzept. Doch offenbar hatte RTL Probleme, Kandidaten zu finden.

Kommentare (22)

Internet-Trinkspiel

Internet-Trinkspiel: Junger Brite verschluckt bei Trinkspiel Goldfische und wird bestraft Junger Brite verschluckt bei Trinkspiel Goldfische und wird bestraft

Ein junger Mann hat in Großbritannien bei einem Internet-Trinkspiel zwei lebende Goldfische verschluckt. Er kam vor Gericht. Es war ein sogenanntes Neknominate-Spiel.

Hinrichtungs-Panne in USA

Hinrichtungs-Panne in USA: Mörder stirbt qualvoll nach zwei Stunden Todeskampf Mörder stirbt qualvoll nach zwei Stunden Todeskampf

Erneut hat es eine Panne bei einer Hinrichtung in den USA gegeben. Bei der Exekution müssen sich grausame Szenen abgespielt haben.

Bilder (2)  |  Kommentare (16)

Hunde

Hunde: Studie: Wenn Hunde eifersüchtig werden Studie: Wenn Hunde eifersüchtig werden

Hunde haben Gefühle. Eine Studie hat nun nachgewiesen, dass die Tiere Eifersucht kennen. Sie wollen eine für sie "wichtige soziale Beziehung schützen".

People

People: Saskia Vester und ihre prophezeite Karriere Saskia Vester und ihre prophezeite Karriere

Schauspielerin Saskia Vester hat allen Grund zu Feiern, denn sie hat nicht nur Geburtstag, auch karrieretechnisch läuft es schon lange bestens. Prophezeit hat ihr das in den...

People

People: Gewinner des Tages Gewinner des Tages

Ian Somerhalder hat ein Herz für Tiere

People

People: Verlierer des Tages Verlierer des Tages

Coolio mit peinlichem Musik-Video

Freizeit

Freizeit: Wind bringt Ostsee-Schwimmer weiter in Gefahr Wind bringt Ostsee-Schwimmer weiter in Gefahr

Ahlbeck/Binz/Timmendorfer Strand (dpa) - Das Schwimmen in der Ostsee bleibt wegen starken Windes vielerorts gefährlich. Die Retter auf Usedom und Rügen hissten deshalb am...

TV

TV: ARD stellt klar: Es gibt keine "Tatort"-Krise ARD stellt klar: Es gibt keine "Tatort"-Krise

Entwarnung für alle "Tatort"-Fans. Die ARD hat Spekulationen um Sparmaßnahmen bei dem erfolgreichen Krimiformat zurückgewiesen. "Diese entbehren jeglicher Grundlage", heißt es in...

TV

TV: Die Krimi-Welle hält an: ZDF dreht "Schwarzach 23" Die Krimi-Welle hält an: ZDF dreht "Schwarzach 23"

Zuwachs für den ZDF-Samstagskrimi: Mit "Schwarzach 23" startet der Sender demnächst eine neue Reihe seines bewährten Formats. Mit dabei sind unter anderem Maximilian Brückner und...



Neu in den Foren
Neu in den Leserblogs