Mittwoch, 28. Januar 2015

Rebecca Siemoneit-Barum muss das Dschungelcamp 2015 am Dienstag verlassen. Und Walter Freiwald nennt Aurelio einen "Lackaffen". Was sonst noch im RTL-Dschungel geschah. Von Ida König.

Video (1)  |  Bilder (2)

Wetter

Wetter: Entwarnung für New York: Viel Schnee, aber kein Sturm Entwarnung für New York: Viel Schnee, aber kein Sturm

Die Blizzard-Warnung für New York ist aufgehoben. Die US-Stadt ist von der Winterfront "Juno" verschont geblieben. Allerdings ist ein 17-jähriger Junge beim Rodeln gestorben.

Bildergalerien

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg: Tod des dreijährigen Alessio: Jetzt wird das Jugendamt überprüft Tod des dreijährigen Alessio: Jetzt wird das Jugendamt überprüft

Nach dem Prügeltod des dreijährigen Alessio wird nun das Kreisjugendamt Breisgau-Hochschwarzwald überprüft. Trotz Warnung der Kinderärzte schickten sie Alessio zurück zur Familie.

Mode

Mode: Haute Couture in Paris: Bauchfrei bei Chanel Haute Couture in Paris: Bauchfrei bei Chanel

Die "Hohe Schneiderkunst" wird in diesen Tagen in Paris vorgeführt. Statt traumtänzerisch gibt sie sich lebensnah und tragbar - und bei Chanel zudem bauchfrei.

Bachelor 2015

Bachelor 2015: Heimliche Aktion beim "Bachelor": Oliver verärgert Playmate Sarah Heimliche Aktion beim "Bachelor": Oliver verärgert Playmate Sarah

Auch in der dritten Folge der RTL-Serie wartet Playmate Sarah Nowak noch auf ihr erstes Date mit Bachelor Oliver. Doch dann kommt es beim Gruppendate zum Eklat.

Fulda

Fulda: Student vor Gericht: Er soll in 25 Fällen Mädchen missbraucht haben Student vor Gericht: Er soll in 25 Fällen Mädchen missbraucht haben

Ein 24-jähriger Student soll als falscher Polizist in 25 Fällen Mädchen missbraucht haben. Der Angeklagte soll einige Taten begangen haben, als er noch minderjährig war.

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Plant RTL ein Sommer-Dschungelcamp? Plant RTL ein Sommer-Dschungelcamp?

Angeblich plant RTL 2015 auch ein Dschungelcamp im Sommer, dass berichtet die "Bild". Die Dschungel-Fans werden sich freuen. Unterdessen leiden die Kandidaten an der Zwangsdiät.

Kommentare (1)

65. Berlinale

65. Berlinale: Berlinale: Daniel Brühl und Audrey Tautou sind in der Jury Berlinale: Daniel Brühl und Audrey Tautou sind in der Jury

Daniel Brühl sitzt in der Jury der Berlinale. Der Schauspieler ist deutscher Vertreter im internationalen Gremium. Damit darf Daniel Brühl mitentscheiden, wer einen Bären erhält.

Rockmusiker

Rockmusiker: Kid Rock: Shitstorm nach Foto mit totem Puma Kid Rock: Shitstorm nach Foto mit totem Puma

Auf einem Foto posiert der Musiker Kid Rock nach der Jagd mit einem toten Puma. Tierschützer laufen Sturm und Radiosender überlegen, Kid Rock aus ihrem Programm zu nehmen.

Verkehr

Verkehr: Autoclub fordert zentrales europäisches Führerschein-Register Autoclub fordert zentrales europäisches Führerschein-Register

Automobilclubs pochen auf einheitliche europäische Standards bei der Vergabe von Führerscheinen.

Prozesse

Prozesse: Chef-Drogenfahnder gesteht: «Habe ein Suchtproblem» Chef-Drogenfahnder gesteht: «Habe ein Suchtproblem»

Schneller als erwartet könnte der Prozess gegen den ehemaligen Leiter der Drogenfahndung in Kempten im Allgäu ein Ende finden. Der 53-Jährige legte zum Prozessaquftakt ein...

Prozesse

Prozesse: Methadon-Tod von Chantal: Urteilsverkündung verschoben Methadon-Tod von Chantal: Urteilsverkündung verschoben

Im Prozess um den Methadon-Tod der elfjährigen Chantal hat das Hamburger Landgericht die Urteilsverkündung verschoben. Es seien neue Anträge der Verteidigung der Pflegeeltern...

Wissenschaft

Wissenschaft: Gefährliche Keime in Kieler Klinik - mehr als 19 Infizierte Gefährliche Keime in Kieler Klinik - mehr als 19 Infizierte

Nach der Ausbreitung von gefährlichen Bakterien in der Kieler Uniklinik sind fünf schon zuvor schwer Erkrankte gestorben.

Kriminalität

Kriminalität: Ermittler: Stiefvater soll Dreijährigen getötet haben Ermittler: Stiefvater soll Dreijährigen getötet haben

Eine Woche nach dem gewaltsamen Tod des dreijährigen Alessio in Lenzkirch im Schwarzwald hat sich der Verdacht gegen den Stiefvater erhärtet.

Gesellschaft

Gesellschaft: Keine Sex-Partys mehr im Kurhaus Keine Sex-Partys mehr im Kurhaus

Sex-Partys mit Lack und Leder sind im altehrwürdigen Kurhaus von Bad Reichenhall neuerdings tabu.