Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween 2014 steht vor der Tür und bislang sind weder ein Kostüm, noch gruselige Deko oder Snacks fertig? Dann haben wir hier Ideen und Rezepte für eine gruslige Halloween-Party.

Video (1)

Geburtstag

Geburtstag: Mehr als Kinnhaken: Bud Spencer wird 85 Mehr als Kinnhaken: Bud Spencer wird 85

Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn berühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren einiges mehr erlebt. Zum Beispiel in Schwäbisch Gmünd.

US-Rockstar

US-Rockstar: Bob Dylan plant mit 73 ein neues Album Bob Dylan plant mit 73 ein neues Album

US-Rockstar Bob Dylan will auch im Rentenalter weiter arbeiten. Für 2015 plant er ein neues Album. Es wäre Nummer 36.

Bildergalerien

Geburtstag

Geburtstag: Hello Kitty: Die Katze, die keine ist, wird 40 Hello Kitty: Die Katze, die keine ist, wird 40

Die Comicfigur Hello Kitty ist ein Star: Sie ziert über 50.000 Produkte, hat prominente Fans und bringt Milliarden ein. daran änderte auch ein lange gehütetes Geheimnis nichts.

Video (1)

Halloween 2014

Halloween 2014: Was ist die Bedeutung von Halloween und warum feiern wir es? Was ist die Bedeutung von Halloween und warum feiern wir es?

Was ist eigentlich die Bedeutung von Halloween? Der Ursprung dieses heute ziemlich kommerziellen Festes liegt gut 2500 Jahre zurück.

Video (1)

Rückkehr von ISS-Mission

Rückkehr von ISS-Mission: Astronaut Alexander Gerst freut sich auf Pizza und Bier Astronaut Alexander Gerst freut sich auf Pizza und Bier

Seit fast einem halben Jahr befindet sich der deutsche Alexander Gerst im Weltall. Er ist überzeugt: Die Menschen könnten es länger im All aushalten. Nur das Bier und Pizza fehlen.

Bilder (3)

Medienbericht

Medienbericht: Umstrittene "Nacktscanner" bald an jedem deutschen Flughafen? Umstrittene "Nacktscanner" bald an jedem deutschen Flughafen?

Die umstrittenen Körperscanner zur Kontrolle von Flugpassagieren sollen nach einem Zeitungsbericht in großem Umfang an deutschen Airports eingeführt werden.

Auftritt in Talkshow

Auftritt in Talkshow: Nichts wie weg: Will Arnett hat Angst vor "Wetten, dass..?" Nichts wie weg: Will Arnett hat Angst vor "Wetten, dass..?"

Die Deutschen und "Wetten, dass..?" sind dem Schauspieler Will Arnett nicht ganz geheuer. In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel live" lästerte er über die "verrückte Show".

Video (1)

Coming Out

Coming Out: Apple-Chef Tim Cook: "Ich bin stolz, schwul zu sein" Apple-Chef Tim Cook: "Ich bin stolz, schwul zu sein"

In der Wirtschaft sind offen homosexuelle Chefs noch immer eine Seltenheit. Mit seinem "Coming Out" will Apple-Chef Tim Cook jetzt einen Schritt nach vorne machen.

Video (3)  |  Kommentare (18)

Youtube-Hit

Youtube-Hit: Sekunden-Songs: Mann singt "Thriller" in 20 Versionen Sekunden-Songs: Mann singt "Thriller" in 20 Versionen

Anthony Vincent hat mit einem Youtube-Video einen Hit gelandet. Er singt "Thriller" von Michael Jackson udn schlüpft dabei alle zehn Sekunden in eine andere Rolle.

Luftverkehr

Luftverkehr: Kinder eines Passagiers klagen wegen MH370-Flugs Kinder eines Passagiers klagen wegen MH370-Flugs

Fast acht Monate nach dem rätselhaften Verschwinden von Flug MH370 haben die Söhne eines Passagiers Klage eingereicht. Die elf und 14 Jahre alten Jungen verlangen Schadenersatz,...

Gesellschaft

Gesellschaft: Grusel-Fest Halloween wird gefeiert Grusel-Fest Halloween wird gefeiert

Grinsende Kürbis-Fratzen und gruselige Kostüme: Heute wird Halloween gefeiert. Der Brauch, den ursprünglich die Iren in die USA brachten, zelebrieren mittlerweile Menschen in...

Wetter

Wetter: Wird 2014 wärmstes Jahr seit gut 130 Jahren? Wird 2014 wärmstes Jahr seit gut 130 Jahren?

Deutschland spürt die globale Erwärmung: Das Jahr 2014 steuert hierzulande auf einen Temperaturrekord zu. Die ersten zehn Monate des Jahres seien so warm ausgefallen wie noch nie...

Prozesse

Prozesse: Autobahnschütze wegen versuchten Mordes schuldig Autobahnschütze wegen versuchten Mordes schuldig

Zu zehneinhalb Jahren Haft ist ein Fernfahrer verurteilt worden, der immer wieder vom Lenkrad aus auf andere Fahrzeuge geschossen und dabei mehrere Menschen verletzt hat.

Gesundheit

Gesundheit: Ausmaß der Ebola-Epidemie in Liberia lässt offenbar nach Ausmaß der Ebola-Epidemie in Liberia lässt offenbar nach

In Liberia lässt das Ausmaß der Ebola-Epidemie offenbar nach. Erstmals seit Ausbruch der Seuche sei die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen dort rückläufig, sagte der...

Wetter

Wetter: 150 Tote nach Erdrutsch in Sri Lanka befürchtet 150 Tote nach Erdrutsch in Sri Lanka befürchtet

Bei einem Erdrutsch in Sri Lanka könnten bis zu 150 Menschen ums Leben gekommen sein. Das sagte der Katastrophenschutzminister des Landes, Mahinda Amaraweera. Zuvor war von...



Neu in den Foren