Samstag, 19. April 2014

Unfall

Unfall: Jogger auf Sylt hörte Zug nicht: tot Jogger auf Sylt hörte Zug nicht: tot

Auf Sylt ist ein Jogger von einem Zug erfasst und getötet worden. Der Mann hatte Kopfhörer auf und den herannahenden Zug vermutlich zu spät bemerkt.

18.04.2014

Ex-Frau von Lothar Matthäus

Ex-Frau von Lothar Matthäus: Shopping mit fremder Kreditkarte: Liliana Matthäus festgenommen Shopping mit fremder Kreditkarte: Liliana Matthäus festgenommen

Weil sie die Kreditkarte ihres Ex-Freunds ohne Genehmigung benutzt hat, muss sich Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, wegen schweren Diebstahls verantworten.

18.04.2014

Unfall

Unfall: Jogger auf Sylt wird von Zug erfasst und stirbt Jogger auf Sylt wird von Zug erfasst und stirbt

In Sylt wurde am Freitagmorgen ein Mann von einem Zug erfasst und getötet. Der Jogger hatte Zeugen zufolge Kopfhörer auf und bemerkte den herannahenden Zug zu spät.

Bildergalerien

18.04.2014

Südkorea

Südkorea: Vize-Schuldirektor erhängt sich offenbar nach Fährunglück Vize-Schuldirektor erhängt sich offenbar nach Fährunglück

Nach dem schweren Fährunglück vor Südkorea hat der Vize-Schuldirektor der besonders stark betroffenen Schule offenbar Selbstmord begangen. Er war selbst auf der Fähre.

Video (1)

18.04.2014

Milo Moiré

Milo Moiré: Aufregung bei der Art Cologne: Nacktkünstlerin "legt" Eier Aufregung bei der Art Cologne: Nacktkünstlerin "legt" Eier

Künstlerin Milo Moiré hat bei der Art Cologne für Aufregung gesorgt. In ihrer Performance lässt die Schweizerin aus ihrer Vagina mit Farbe gefüllte Eier auf eine Leinwand fallen.

Bilder (3)

18.04.2014

USA

USA: Chelsea Clinton schwanger: Tochter von Ex-Präsident erwartet erstes Kind Chelsea Clinton schwanger: Tochter von Ex-Präsident erwartet erstes Kind

Chelsea Clinton ist schwanger: Die Tochter von Bill und Hillary Clinton freut sich mit 34 Jahren auf ihr erstes Kind. Die zukünftigen Großeltern können die Geburt kaum erwarten.

18.04.2014

Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel: GNTM 2014: Anna verlässt die Topmodel-Villa freiwillig GNTM 2014: Anna verlässt die Topmodel-Villa freiwillig

Wer ist raus bei GNTM 2014? In Folge 11 bekamen gleich zwei Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen kein Foto. Wobei die Jury nur eine rausgewählt hatte, denn Anna ging freiwillig.

18.04.2014

Osterritual

Osterritual: Papst wäscht Behinderten die Füße - auch einem Muslim Papst wäscht Behinderten die Füße - auch einem Muslim

Papst Franziskus sorgte bei einem Osterritual wieder für Aufsehen. Er wusch und küsste zwölf Behinderten die Füße. Dabei hatte der Papst aber große Mühe.

18.04.2014

Unglücksfähre von Südkorea

Unglücksfähre von Südkorea: Taucher nun im Wrack: Sind dort die meisten Menschen? Taucher nun im Wrack: Sind dort die meisten Menschen?

Erstmals ist es Tauchern gelungen, in das Innere der Unglücksfähre vorzudringen. Im Rumpf des gekenterten Schiffes werden die meisten Menschen vermutet.

Bilder (5)

17.04.2014

Oscar Pistorius-Prozess

Oscar Pistorius-Prozess: Rückschlag für Pistorius: Pathologe verweigert Aussage Rückschlag für Pistorius: Pathologe verweigert Aussage

Weiterer Rückschlag für Oscar Pistorius im Mordprozess: Der von ihm bestellte Pathologe will nicht aussagen. Es geht um die Essensreste im Magen der getöteten Reeva Steenkamp.

Video (1)

18.04.2014

Medien

Medien: Deutsche Stimme von Angelina Jolie sagt neue «Tagesschau» an Deutsche Stimme von Angelina Jolie sagt neue «Tagesschau» an

Prominente Verstärkung für die «Tagesschau»: Von diesem Samstag an wird Claudia Urbschat-Mingues (43), die deutsche Synchronstimme von US-Star Angelina Jolie, die neue Ansage für...

17.04.2014

The Voice of Italy

The Voice of Italy: YouTube-Hit: Singende Nonne rockt Castingshow - und das Internet YouTube-Hit: Singende Nonne rockt Castingshow - und das Internet

Eine Ordensschwester reißt das Publikum bei "The Voice of Italy" mit ihrem Auftritt von den Stühlen und wird damit zum YouTube-Star. Nun wartet sie auf einen besonderen Anruf.

17.04.2014

Anklage wegen Megaupload

Anklage wegen Megaupload: Kim Dotcom bekommt Autos, Geld und Schmuck zurück Kim Dotcom bekommt Autos, Geld und Schmuck zurück

Als Kim Dotcom Anfang 2012 ins Visier der US-Justiz kam, sah die Lage brenzlich für den Internet-Millionär aus. Doch das Verfahren zur Auslieferung zieht sich immer noch hin.

17.04.2014

Slogan "Bad Hair Day"

Slogan "Bad Hair Day": Kim Jong Un und seine Frisur: Der Streit um die Werbung geht weiter Kim Jong Un und seine Frisur: Der Streit um die Werbung geht weiter

Ein Londoner Friseur nutzte Kim Jong Un als Werbemittel - er pries seine schlechte Frisur an. Die nordkoreanische Botschaft beschwerte sich nun offiziell.

Bilder (2)

17.04.2014

Australien-Reise

Australien-Reise: William und Kate trösten Überlebende von Buschbränden William und Kate trösten Überlebende von Buschbränden

William und Kate nehmen sich bei ihrer Australien-Reise für die Überlebenden von Buschbränden besonders viel Zeit. Danach wagt sich der Prinz gefährlich nah an einen Abgrund.



Neu in den Foren