Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Catch the Millionaire 2014: 18 Frauen suchen wieder nach dem einen Millionär

Catch the Millionaire 2014
02.09.2014

18 Frauen suchen wieder nach dem einen Millionär

Ab dem 4. September startet auf ProSieben wieder "Catch the Millionaire". 18 Frauen versuchen, den Mann mit dem vielen Geld zu finden.
Foto: obs/ProSieben Television GmbH/Richard Huebner

Die Kuppelshow "Catch the Millionaire" startet am 4. September. Es buhlen 18 Frauen um den Mann mit dem vielen Geld, jedoch wird erst am Ende der richtige Millionär aufgedeckt.

Auf der Suche nach der großen Liebe sollte bekanntlich das Geld keine Rolle spielen. Obwohl Luxusurlaube, große Shopping-Touren und ein teures Auto doch ganz nett sind. Nur welcher Mann hat eine derartig dicke Brieftasche? "Catch the Millionaire 2014" startet wieder am 4. September: 18 bindungswillige Frauen müssen herausfinden, wer der drei attraktiven Junggesellen das meiste Geld auf dem Konto hat.

Catch the Millionaire: In der Toskana wird nach dem Einen gesucht

In der zweiten Staffel von Catch the Millionaire, kurz CTM, treten wieder drei potenzielle Großverdiener an, die ihre wahre Identität bis zum Ende nicht verraten. Nur einer der drei Kandidaten ist in Wirklichkeit reich, die anderen erwecken nur den Anschein.

Die Frauen erkennen sehr schnell: "Wir sollten uns echt den Millionär angeln, dann können wir das hier jeden Tag haben", wie ProSieben schreibt. Damit meinen sie in allererster Linie luxuriöse Dates, etwa in Paris. "Catch the Millionaire 2014" verspricht dem Publikum und den 18 Konkurrentinnen heiße Blinddates im wild-romantischen Ambiente der Toskana. Und: Es werde "alles viel emotionaler", verspricht eine Sendersprecherin. Am Abend der ersten Folge steigt eine "La dolce vita Party" und endet, laut ProSieben, in einem Tränenmeer.

CTM 2014: Die möglichen Millionäre achten auf die Optik

Auf die Suche nach der Herzensdame werden sich diese drei erfolgreichen Junggesellen begeben: Peter (32), Paul (31) und Marcel (30). Peter aus Leipzig bezeichnet sich selbst als Typ Mensch, "der sehr herzlich ist" und "bis zuletzt an das Gute im Menschen" glaubt, das berichtet ProSieben. Eigenen Angaben zufolge sei er ein Gentleman, dessen Traumfrau natürlich und bodenständig sein sollte.

Paul aus Hamburg macht bei der Show mit, da es für ihn ein Experiment und ein Abenteuer darstelle. "Ich interessiere mich generell für Menschen und will hier herausfinden, wer Fake ist und wer nicht", begründet er seine Teilnahme an Staffel 2 der Kuppelshow. Unschlüssig sei er aber, ob er seine Traumfrau suche.

Auch bei Marcel aus Hannover stehen die optischen Merkmale einer Frau im Vordergrund. Der 30-jährige DJ und Privatier betont: "Optisch sollte sie sportliche Züge mitbringen und einen guten Körper haben, aber auch einen Charakter – also das Gesamtpaket muss dann stimmen", wie ProSieben schreibt.

Ob es bei Catch the Millionaire 2014 wirklich funkt, wird sich am Ende der Staffel zeigen. Zum Schluss haben die Damen die Möglichkeit, sich zwischen der Liebe und einem Geldbetrag zu entscheiden. AZ

Die fünfteilige Kuppelshow "Catch the Millionaire" läuft am 4. September ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.