Samstag, 20. September 2014

04. Februar 2013 08:31 Uhr

Kochshow auf Youtube

Claudelle Deckert: "Do you like my Klöße?"

Claudelle Deckert hat Großes vor. Nun will sie Amerika erobern. Mit einer Youtube-Kochshow in Dirndl und zu Blasmusik.

i
"Do you like my Klöße?": Claudelle Deckert hat sich nackt für den "Playboy" ausgezogen und wurde Dritte im Dschungelcamp 2013, doch nun legt sie offenbar richtig los.
Foto: Screenshot Youtube

Claudelle Deckert hat sich nackt für den "Playboy" ausgezogen und wurde Dritte im Dschungelcamp 2013, doch nun legt sie offenbar richtig los. Im Internet sind bei Youtube mehrere "Koch-Videos" der blonden Schönheit aufgetaucht. Deckert hatte schon im Dschungel von ihren Träumen erzählt, eine eigene Kochshow zu bekommen.

Claudelle Deckert: Im Dirndl und zu Blasmusik

Das ist nun wohl das Ergebnis. Claudelle Deckert hat zwei Videos im Netz hochgeladen, mit denen sie in den USA durchstarten will. Ganz ernst gemeint hat sie die Fabrikate aber sicher nicht. In den Videos zeigt sie den Zuschauern - im Dirndl und zu Blasmusik - wie man Knödel und Sauerkraut macht.

i

Artikel kommentieren

Die neuesten Kommentare

Schlagworte

Amerika | USA



Neu in den Foren
Neu in den Leserblogs