Sonntag, 21. Januar 2018

vor 49 Min.

RTL: IBES 2018

"Dschungelcamp" 2018: Ganze Folgen als Wiederholung oder live sehen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet heute, am 19. Januar, mit einer neuen Staffel. Wo, wie und wann die "Dschungelcamp"-Folgen live im TV und Stream laufen.

i

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2018 das "Dschungelcamp". IBES lässt sich live im TV und Stream sehen.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ziehen am 19. Januar wieder mehr oder weniger bekannte Promis ins Dschungelcamp 2018. Es warten eklige Prüfungen und sicher auch der ein oder andere Zickenkrieg. Mit dabei ist unter anderem das Transgender-Model Giuliana Farfalla, das auch im aktuellen Playboy zu sehen ist. Am Freitag hat das Warten ein Ende. Während in Deutschland ein kalter Winterwind bläst, werden die Promis in der Hitze des australischen Dschungels schwitzen.

Über zwei Wochen lang wird die Sendung jeden Abend auf RTL zu sehen sein, wobei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder die bissige Moderation übernehmen. Nach der jeweiligen Folge von IBES 2018 läuft außerdem der Live-Talk  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach". Angela Finger-Erben redet dabei mit ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidaten, Angehörigen und prominenten Fans.

Sendung und Live-Talk laufen nicht nur im TV, sondern auch im Live-Stream. Wir geben eine Übersicht über die Sendetermine und die wichtigsten Infos zur Übertragung.

"Dschungelcamp" 2018 live in TV und Stream: Sendetermine

Am Freitag, 19. Januar 2018, ziehen die Kandidaten ins "Dschungelcamp" 2018. Nach und nach werden Promis den Dschungel verlassen müssen, bis im Finale am 3. Februar 2018 ein neuer Dschungelkönig feststeht. Einen Tag später gibt es außerdem noch "Das große Wiedersehen".

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft immer am Abend - die Zeiten schwanken aber. Hier die Übersicht:

  • 19. Januar 2018 ab 21.15 Uhr: Einzug

  • 20. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 2

  • 21. Januar 2018 ab 22.10 Uhr: Folge 3

  • 22. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 4

  • 23. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 5

  • 24. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 6

  • 25. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 7

  • 26. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 8

  • 27. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 9

  • 28. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 10

  • 29. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 11

  • 30. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 12

  • 31. Januar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 13

  • 01. Februar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 14

  • 02. Februar 2018 ab 22.15 Uhr: Folge 15

  • 03. Februar 2018 ab 22.15 Uhr: Finale

  • 04. Februar 2018 ab 20.15: "Das große Wiedersehen"

 

"IBES" 2018: Das "Dschungelcamp" live auf RTL und im Stream

Im TV lassen sich die Folgen auf RTL sehen. Den Live-Stream bietet der Sender hier über diese Seite über seinen Dienst TV Now Plus an. Der ist aber nur in einer Testphase von 30 Tagen kostenlos. Danach fallen laut RTL 2,99 Euro pro Monat an - der Service könne aber monatlich gekündigt werden.

Der anschließende Live-Talk "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" läuft über den Spartensender RTL Plus im TV. Der Live-Stream wird über TV Now oder über RTL.de angeboten.

"Dschungelcamp" 2018: Komplette Folgen als Wiederholung im Stream

Läuft Ihnen IBES 2018 zu spät im TV und Live-Stream? Sie können auch komplette Folgen als Wiederholung sehen. Die "Dschungelcamp"-Episoden lassen sich nach der Ausstrahlung hier auf dieser Seite nachträglich oder noch einmal sehen. AZ

i


Alle Infos zum Messenger-Dienst