Dienstag, 21. November 2017

19. Mai 2017 12:35 Uhr

Germany's Next Topmodel

GNTM 2017: Das sind die vier Finalistinnen

Germany's Next Topmodel 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Vier Kandidatinnen haben es ins Finale von GNTM 2017 geschafft. Zuvor stand das Shooting aller Shootings an.

i

Bei GNTM 2017 wird es ernst. Kommenden Donnerstag, am 25. Mai, findet das Finale in Oberhausen statt. Vier Kandidatinnen kämpfen dann noch um den Titel "Germany's Next Topmodel": Céline (18) und Serlina (22) aus "Team Thomas" und Romina (20) und Leticia (18) aus "Team Michael". Sie bekamen gestern das letzte Foto von Heidi Klum.

GNTM 2017: Lynn und Maja sind raus

Die verbliebenen sechs Halbfinalistinnen durften in Folge 15 für das Cover der Zeitschrift Cosmopolitan posieren. Es ist das wichtigste GNTM-Shooting überhaupt. Denn die Frauenzeitschrift ziert am Ende jeder Topmodel-Staffel nur eine: die Gewinnerin.

ANZEIGE

Lynn (18) und Maja (20) werden das nicht sein. Sie mussten GNTM 2017 gestern verlassen - begleitet von vielen, vielen Tränen. "Egal, ich freue mich auf zuhause", schluchzte Lynn in die Kamera. Maja, die während der gesamten Staffel keinen Modeljob ergattern konnte, sagte: "Ich habe bis zum letzten Moment dran geglaubt, dass ich es schaffe!"

Zuvor mussten die GNTM-Kandidatinnen noch zum "Entscheidungswalk" antreten, für den sich ProSieben natürlich etwas Besonderes hat einfallen lassen. Heidi Klum hatte eine Kleiderstange mit sechs Abendkleidern dabei, alle von ihr selbst getragen bei verschiedenen Events wie den Oscars, den Grammys oder der Amfar Gala. Gestern sollten dann die Kandidatinnen die Roben auf dem Laufsteg präsentieren - gar keine so leichte Aufgabe, wie sich herausstellen sollte. Denn nicht jedem Nachwuchsmodel wollten Heidi Klums Kleider so perfekt passen wie der GNTM-Chefin selbst.

Céline überzeugte - vor allem Juror Thomas Hayo. Der sagte nach ihrem Auftritt stolz: "Céline hat in meinen Augen alles, was zu einem Topmodel gehört." Das muss sie nun - wie auch Serlina, Romina und Leticia - im Finale am Donnerstag ein letztes Mal beweisen.

GNTM-Finale am Donnerstag aus Oberhausen

Das GNTM-Finale 2017 findet am 25. Mai in der Arena Oberhausen statt. Neben den vier Finalistinnen mit dabei: Beth Ditto. Die Sängerin soll den 8500 erwarteten Fans mit ihrer neuen Single "Fire" einheizen. Die Ex-Frontfrau von "Gossip" startet gerade mit ihrem Debütalbum "Fake Sugar" als Solokünstlerin durch. Auch Robin Schulz, aktuell einer der erfolgreichsten DJs weltweit, wird beim Finale in Oberhausen auftreten.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

 

Lesen Sie auch:

GNTM 2017: Ganze Folge als Wiederholung oder live im TV und Stream

GNTM-Siegerinnen: Das wurde aus Stefanie Giesinger & Co. 

i


Alle Infos zum Messenger-Dienst