Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte.
Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit
finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den
Privatsphäre-Einstellungen.
Weiter mit dem PUR-Abo
Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat.
Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der
Datenschutzerklärung.
Einwilligung:
Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw.
Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die
beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere
bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon,
dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau
verarbeitet werden können.
Tracking durch Dritte:
Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt.
Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein.
Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen
wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil
und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.
Externe Inhalte:
Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und
Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von
denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem
Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.
Verarbeitungszwecke:
Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse,
Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien.
Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere: Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere
Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über
Zielgruppen und Produktentwicklungen
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr
Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance
von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die
Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet
werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Germany's Next Topmpdel: GNTM 2017: Nikeata Thompson ist Catwalk-Trainerin beim Team Michael
Germany's Next Topmpdel
04.04.2017
GNTM 2017: Nikeata Thompson ist Catwalk-Trainerin beim Team Michael
Bei Germany's Next Topmodel auf ProSieben gibt es ein neues Gesicht: Nikeata Thompson coacht das Team Michael. Wo Thompson bereits vor GNTM 2017 im TV zu sehen war.
Nikeata Thompson ist zum ersten Mal bei Germany's Next Topmodel mit dabei. Welche Aufgabe hat sie?
GNTM 2017 auf ProSieben mit Nikeata Thompson
Einfach gesagt: Sie soll dafür sorgen, dass die GNTM-Kandidatinnen besser werden. Für ProSieben coacht sie die Nachwuchsmodels. Ihre Strategie dabei lautet: "Zuckerbrot und Peitsche." Worauf sich die Kandidatinnen einstellen müssen, hat sie ProSieben vor dem Start der neuen GNTM-Staffel verraten: "Sie müssen flexibel sein. Wir haben hier tolle Challenges und dafür muss man offen sein und immer offen bleiben. Das ist als Model ganz, ganz wichtig."
Wichtig ist Nikeata Thompson nach eigener Aussage vor allem, dass die Nachwuchstalente ihren eigenen Laufstil entwickeln. Dabei will sie ihnen helfen.
Was sie für diese Aufgabe qualifiziert? Nikeata Thompson ist erfolgreiche Tänzerin und Choreographin. Mit sechs Jahren kam die Britin mit jamaikanischen Wurzeln nach Deutschland. Bis zu ihrem 19. Lebensjahr lebte sie eine erfolgreiche Leichtathletik-Karriere. Dann entschied sie sich, professionelle Tänzerin zu werden.
Nikeata Thompson in der Jury von "Got to Dance"
Seither ist die Wahlberlinerin nicht mehr aus der Tänzer-Szene wegzudenken. 2011 gründete Nikeata Thompson ihre eigene Tanzagentur „nt“. Die 36-Jährige erstellt die Choreographien für Größen, wie Sean Paul, Robin Schulz, Max Herre und Jan Delay. 2013 und 2014 war Nikeata Thompson mit Palina Rojinski und Howard Donald Jurymitglied der Tanz-Castingshow "Got to Dance" auf ProSieben und Sat.1. Auch bei "Got to Dance Kids" war sie im Herbst 2015 auf Sat.1 zu sehen - sowie bei "Deutschland tanzt" im vergangenen Jahr. AZ
Die Diskussion ist geschlossen.