Samstag, 20. Januar 2018

19. Januar 2018 16:05 Uhr

GNTM 2018

"Germany's next Topmodel": Das sind die Kandidatinnen der neuen Staffel

"Germany's next Topmodel" 2018 startet am 8. Februar. Nun hat ProSieben die ersten Kandidatinnen vorgestellt. Alle News rund um GNTM 2018 im Blog.

i

Die Jury von GNTM 2018 (von links): Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky. Sie wollen "Germany's next Topmodel" finden.
Foto: obs/ProSieben/Martin Ehleben
  • GNTM 2018 ist ab 8. Februar immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

  • Die Jury besteht auch in diesem Jahr aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky. Hier mehr.

    ANZEIGE
  • Céline Bethmann aus Koblenz hat die zwölfte Staffel von GNTM gewonnen.

"Germany's next Topmodel" 2018: Alle News zu Staffel 13

19. Januar: ProSieben stellt die ersten GNTM-Kandidatinnen vor

ProSieben hat die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" 2018 vorgestellt. Wer schon vor dem Start der neuen Staffel neugierig ist, kann hier einen Blick auf die ersten Nachwuchsmodels werfen. Die GNTM-Kandidatinnen werden in einem Steckbrief vorgestellt - und stellen sich daneben selbst in kurzen Videos vor. Kandidatin Isabella, 22 aus Pfullendorf, erzählt etwa, dass sie als Kind beinahe schon mal von einem Lastwagen überfahren worden wäre. Und Soraya, 18 aus Zürich, verrät: "Ich wurde als Junge geboren."

Insgesamt präsentieren sich in der Karibik 50 Kandidatinnen der GNTM-Jury. Wer es eine Runde weiter schafft, ist ab 8. Februar auf ProSieben zu sehen.

Hier alle GNTM-Kandidatinnen auf einen Blick.

12. Januar: Heidi Klum wirbt oben ohne für "Germany's Next Topmodel"

Lange ist es nicht mehr hin, bis "Germany's Next Topmodel 2018" bei ProSieben an den Start geht. "Ich freue mich schon riesig", schrieb GNTM-Chefin Heidi Klum am Donnerstag auf ihrer Instagram-Seite - und veröffentlichte ein freizügiges Foto. Oben ohne wirbt sie für die neue Staffel der Casting-Sendung. Die Reaktionen darauf fallen unterschiedlich aus. Viele Instagram-Nutzer teilen ihre Vorfreude unter dem Werbebild, andere kritisieren Heidi Klum und das Format. Oder fragen schlicht: "Warum eigentlich immer nackt?"

2. Januar 2018: ProSieben gibt Starttermin für GNTM 2018 bekannt

Heidi Klum beginnt ab 8. Februar mit der Suche nach "Germany's next Topmodel' 2018 in der Karibik. Das teilte der Sender ProSieben mit. Am Strand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky Jurychefin Heidi Klum 50 Topmodel-Anwärterinnen vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. "In Kombination mit der paradiesischen Kulisse wird unser Show-Auftakt dieses Jahr einzigartig", ist sich Designer Michael Michalsky sicher.

4. November 2017: Heidi Klum veröffentlicht erstes Foto zu GNTM 2018

Heidi Klum hat ein erstes Foto vom Set von "Germany's next Topmodel 2018" veröffentlicht. Auf ihrer Instagram-Seite posiert sie mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky - bei strahlendem Sonnenschein am Meer. Das Model schrieb dazu: "Erster Shooting Tag für #GNTM2018 mit meinen zwei Süßen."

18. Oktober 2017: "Germany's next Topmodel" 2018 auf dem Cover von "Harper's Bazaar"

Die Gewinnerin der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" erscheint erstmals auf dem Cover des Magazins Harper's Bazaar. Bislang zierten die Siegerinnen von GNTM immer die Zeitschrift Cosmopolitan. Lena Gercke war die erste und die letzte ist damit offiziell Céline Bethmann. Eine Sprecherin der Bauer Media Group verwies dabei auf "konzeptuelle Änderungen auf beiden Seiten".

Wir berichten im News-Blog über die Neuigkeiten zu "Germany's next Topmodel", zu den Kandidatinnen und Heidi Klum. (AZ)

i


Alle Infos zum Messenger-Dienst