Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Heidi Klum: Heidi Klum: Nach drei Jahren Liebes-Aus mit Vito Schnabel

Heidi Klum
27.09.2017

Heidi Klum: Nach drei Jahren Liebes-Aus mit Vito Schnabel

Heidi Klum vor einem "Supermarkt-Regal" auf der New York Fashion Week.
2 Bilder
Heidi Klum vor einem "Supermarkt-Regal" auf der New York Fashion Week.
Foto: Brent N. Clarke (dpa)

Model-Mama Heidi Klum hat das Gerücht bestätigt: Nach drei Jahren Beziehung mit Vito Schnabel ist jetzt Schluss. Doch wie kam es zum Liebes-Aus?

In den Medien hielt sich das Gerücht bereits seit Langem, nun ist es offiziell: Heidi Klum und Vito Schnabel sind nicht länger ein Paar. Einen genauen Grund für die Trennung nannte die 44-Jährige dem amerikanischen People-Magazin nicht. Sie halte es einfach für wichtig, Zeit für Pausen einzuräumen, um nachzudenken, sagte Klum gegenüber dem Magazin.

Zu Beginn des Monats habe Heidi Klum verkündet, sie und Schnabel nähmen eine Auszeit, so das Magazin. Die Dinge seien in letzter Zeit schwierig gewesen, nicht zuletzt, weil die beiden so weit von einander entfernt leben. Vito Schnabel lebt an der Ostküste der USA, während Heidi Klum und ihre Kinder an der Westküste wohnen.

So gehen Heidi Klum und Vito Schnabel mit der Trennung um

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

All zu betrübt über das zumindest vorübergehende Liebes-Aus scheint die Model-Mama jedoch nicht zu sein. Am Wochenende jettete Klum für ihren Auftritt bei dem iHeart Radio Music Festival nach Las Vegas und zeigte sich auch in den sozialen Medien fröhlich wie immer. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Foto mit Jennifer Lopez. "Ich liebe dich J-Lo. Deine Show war der absolute Wahnsinn!", schrieb Heidi Klum.

Vito Schnabel hingegen gibt sich in den sozialen Medien eher zurückhaltend. Aufmerksame Fans jedoch bemerkten, dass der 31-Jährige einige melancholische Songs in seinen Instagram-Storys zeigte. Ob er mehr unter der Trennung leidet als Heidi Klum?

Nach Trennung: Heidi Klum entwirft eigene Lidl-Kollektion

Dass Heidi Klum in den sozialen Medien den Anschein wahrt, munter von A nach B zu jetten, kann auch mit ihrem Beruf zusammenhängen: Als Model und feste Größe des US-Fernsehen ist sie viel beschäftigt. In Deutschland hatte sie zuletzt eine Mode-Linie für den Discounter Lidl designt, die sie auf der New Yorker Fashion Week vorstellte.

"Wir sind in einem Supermarkt. Wir sind direkt neben dem Gang, in dem man Milch und Käse und Eier kaufen kann", sagte Heidi Klum. Das teuerste Stück der rund 80 Teile umfassenden Kollektion ist eine Echtlederjacke für rund 60 Euro. Klum zeigte die Modelinie in einer Kulisse, die einer Discounter-Filiale nachempfunden war. Der bewegliche Laufsteg erinnerte ans Laufband einer Supermarkt-Kasse. Lidl startete den Verkauf von Klums Kollektion in 10.000 Filialen in 28 Ländern, darunter 3200 Filialen in Deutschland. AZ/dpa

Das könnte Sie auch interessieren:

Heidi Klum stellt ihre Lidl-Mode vor

Heidi Klum und ihre neue Doppelgängerin

Heidi Klum will nicht noch einmal heiraten 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.