Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Der Bachelor 2013: Jan: "Eine Diva interessiert mich nicht"

Der Bachelor 2013
01.02.2013

Jan: "Eine Diva interessiert mich nicht"

Der Bachelor 2013 zieht weiterhin die Massen an: Doch wer erobert das Herz von Jan Kralitschka? Es gibt Favoritinnen und Geheimfavoritinnen.

Der Bachelor 2013 läuft: Jan Kralitschka hat auch am Mittwochabend wieder Rosen verteilt - auch wenn er derzeit "emotional angestrengt" ist. Allerdings musste sich Jan von Natascha verabschieden. Begründung: Sie habe "keinen Zugang" zu ihm gefunden.

Bachelor auf RTL: Wer ist Favoritin?

Fans der Show halten Mona für die Favoritin. Sie sagte in einem Interview mit dem Klatsch-Magazin "InTouch": "Wir sind uns sehr ähnlich." Allerdings sollte sie sich nicht zu sicher sein: Nach Informationen des Blattes gilt im direkten Umfeld der Show Alissa als Favoritin.

Bachelor Jan sagte dem Magazin zudem: "Eine Diva, die immer perfekt geschminkt herumrennt, interessiert mich nicht." Für einige der Kandidatinnen dürfte dies kein gutes Zeichen sein.

Der Bachelor 2013 mit Topquoten

Der Bachelor 2013 kommt unterdessen weiterhin blendend beim Publikum an: Insgesamt 4,65 Millionen Menschen (Marktanteil: 14,8 Prozent) sahen am Mittwochabend die fünfte Folge der RTL-Show. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) erreichte "Der Bachelor" nach Angaben von RTL 23,2 Prozent Marktanteil (2,88 Millionen Zuschauer). (AZ)

Mehr zu "Der Bachelor 2013" auf RTL.de.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.