Freitag, 23. Juni 2017

16:01 Uhr

Die Bachelorette 2017

Jessica Paszka: Die neue Bachelorette im Porträt

Jessica Paszka heißt die neue "Bachelorette 2017". Viele Männer kämpfen seit dem 14. Juni auf RTL um das Herz der Junggesellin. Die 27-Jährige weiß, wie sie sich gut vermarktet.

i

Seit dem 14. Juni ist Jessica Paszka als "Bachelorette 2017" auf RTL zu sehen. In sozialen Netzwerken hat die 27-Jährige bereits viele Fans.
Foto: RTL / Arya Shirazi
  • RTL zeigt die Bachelorette 2017 in sieben Folgen. Alle aktuellen Infos zur Sendung gibt's in unserem News-Blog.

  • Welche Kandidaten dabei sind und wer schon raus ist, lesen Sie hier.

    ANZEIGE
  • Wo sich die Folgen live oder als Wiederholung sehen lassen, erfahren Sie hier.

Die neue "Bachelorette" heißt Jessica Paszka, ist 27 Jahre alt und kommt aus Essen. Das verkündete der Sender RTL am Donnerstagmorgen offiziell. Zuvor hatten mehrere Medien bereits spekuliert, Jessica Paszka könnte Protagonistin der neuen "Bachelorette"-Staffel werden.

Das ist Jessica Paszka, "Die Bachelorette" 2017

Für aufmerksame RTL-Zuschauer ist die 27-Jährige keine Unbekannte. Jessica Paszka war bereits in "Der Bachelor" zu sehen. Damals, 2014, hatte es mit der Liebe nicht geklappt. Rosenkavalier Christian Tews war nicht überzeugt - und verabschiedete sich in der fünften von acht Folgen von ihr.

Heute kündigt RTL Jessica Paszka als "Traumfrau" an. Sie bringe "ein bisschen Femme Fatale, eine ordentliche Prise Lady, dazu eine große Portion bester Kumpel" mit. Dass die Essenerin die "andere Seite" kennt, verbucht der Sender als Vorteil. Sie wisse genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen müsse, um ihren Traummann zu finden. Seit Mitte 2014 ist die neue "Bachelorette" Single.

Jessica Paszka selbst sagt über sich übrigens: "Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!" Eine sensible Seite habe sie aber natürlich auch.

Soziale Netzwerke: So zeigt sich Bachelorette Jessica Paszka auf Instagram und Co.

Möglichst alle Seiten von sich zu zeigen, das versucht die 27-Jährige auch im Internet. In sozialen Netzwerken ist sie sehr aktiv, lässt die Welt an ihrem Leben teilhaben. Das besteht aus vielen mehr oder weniger glamourösen Events, viel Sport und noch mehr Selfies. Und diese Art der Selbstinszenierung kommt bei vielen an: Allein auf der Fotoplattform Instagram verfolgen rund 90.000 User die Beiträge von Jessica Paszka. Auf Facebook sind es sogar rund 120.000.

Good Morning

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Privat spielen Freunde und Familie die Hauptrolle im Leben der 27-Jährigen, wie RTL bei der Vorstellung seiner neuen "Bachelorette" betont. Zu ihren Eltern Beata und Dariusz habe Jessica Paszka, die noch immer in ihrer Heimatstadt Essen lebt, ein inniges Verhältnis. Später wolle sie selbst eine "glückliche Familie" gründen. Ob unter den 20 "Bachelorette"-Kandidaten der Richtige dabei ist? Jessica Paszka kündigt vorsichtshalber schon mal an: "Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance!" AZ

"Die Bachelorette", ab 14. Juni, immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr auch im Special auf rtl.de.

Lesen Sie auch:

lesen Sie hier.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer erklärt Trennung von Marvin

 

i

Schlagworte

Bachelorette | RTL | Facebook

Alle Infos zum Messenger-Dienst