Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. ProSieben: Joko und Klaas suchen "Die beste Show der Welt"

ProSieben
30.04.2016

Joko und Klaas suchen "Die beste Show der Welt"

Wie ein altes Ehepaar: Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf.
Foto: Jörg Carstensen (dpa)

In "Die beste Show der Welt" suchen Joko und Klaas genau danach: der besten Show der Welt. Ob ihre Ideen heute Abend ein Hit oder ein Flop sind, entscheidet das Publikum.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben eine neue Mission. Beide wollen die Zauberformel für die beste Show der Welt finden. Nach ihrem selbst als zweitbeste Show bezeichneten Format "Circus Halligalli" wollen sie nun nach dem wahrem Titel greifen.

Publikum kürt "Die beste Show der Welt"

Wie das funktionieren soll? In "Die beste Show der Welt" buhlen die beiden Entertainer in acht eigenständigen Shows in der Show um die Gunst der Zuschauer. Die einzelnen Ideen der Moderatoren werden ein Mix aus dem, was sie selbst gut finden und aus dem, wovon sie glauben, was das Publikum sehen will, wie Klaas in einem Interview mit ProSieben verrät.

Ob die jeweilige Idee ein Quotenhit oder ein totaler Flop wird, darüber entscheidet das Publikum im Studio und zuhause. Am Ende des Abends soll dann "Die beste Show der Welt" gekürt werden.

Kein Limit bei "Die beste Show der Welt"

Joko setzt dabei unter anderem auf einen absurden Import aus Fernost. Bei "Der Schöne und der Dumme - Bijo to Baka" tritt er zusammen mit Klaas gegen echte japanische Spielshow-Profis an. Aber kommt das schräge Format auch in Deutschland an?

Ist "Der Schöne und der Dumme - Bijo to Baka" die beste Show der Welt?
Foto: ProSieben/Willi Weber

Klaas wird sich unter die Groß-Illusionisten begeben und "Amateure wie David Copperfield, Hans Klok oder die Ehrlich Brothers eiskalt in den Schatten stellen". Ansonsten setze er auf alles: Liebe, Action, Schmerz, Voyeurismus und süße Tiere.

Lesen Sie dazu auch

Auch Joko ist sich sicher: "Ein Limit gibt es dabei nicht". Er entwickle vielleicht auch die eine oder andere Show ausschließlich um Klaas in den Wahnsinn zu treiben. Das hingegen kennt man ja schon von "Duell um die Welt"... sm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.