Donnerstag, 18. Januar 2018

12. Januar 2018 07:18 Uhr

FC-Bayern-Star

Mats und Cathy Hummels haben einen Sohn bekommen

FC-Bayern-Star Mats Hummels und seine Cathy haben Nachwuchs bekommen. Die stolzen Eltern freuen sich und teilen ihr Glück mit Fotos auf den sozialen Netzwerken.

i

Mats Hummels und seine Frau Cathy sind am elften Januar zum ersten Mal Eltern geworden.
Foto: Jörg Carstensen, dpa (Archiv)

Zum Rückrundenauftakt der Bundesliga in Leverkusen wird Mats Hummels nicht auf dem Platz stehen. Das dürfte für ihn aber zweitrangig sein, denn ausnahmsweise ist Fußball einmal nicht das wichtigste für den FC Bayern-Spieler.

Mats und Cathy Hummels freuen sich über ihren Nachwuchs

Denn Mats Hummels ist zum ersten Mal Vater geworden - und teilt sein Glück mit Freunden und Fans in den sozialen Netzwerken: "Schaut, wer sich uns heute angeschlossen hat. Willkommen auf dieser schönen Welt."

Bayern-Star und Fußball-Nationalspieler Mats Hummels ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Twitter postete der Fußballer stolz die frohe Botschaft.

 

Er erklärte zudem: "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht." Den Namen des kleinen Mannes hat der Bayern-Star aber noch nicht verraten.

Erste Fotos: Auch Cathy Hummels teilt ihr Babyglück

Seine Frau Cathy ist nach der Geburt sichtlich erschöpft, aber nicht weniger glücklich. Auch sie teilte gleich ein Geburtstagsbild - und bedankte sich bei ihrem Mann für "das schönste Geschenk der Welt".

 

Dass Hummels bei Bayern zum Rückrundenstart nicht spielt, hängt aber nicht mit der Geburt zusammen, sondern  hat gesundheitliche Gründe.

Denn obwohl Hummels seine Adduktorenprobleme ausgestanden hat, hielte Trainer Jupp Heynckes es für "fahrlässig", die in der Vorbereitung angeschlagenen Topspieler am Freitagabend im Spitzenspiel beim Tabellenvierten gleich einzusetzen. Trotzdem: Auch der FC-Bayern freut sich mit seinem Verteidiger. (sih)

 

i

Schlagworte

Leverkusen | Jupp Heynckes

Mehr zum Thema

Alle Infos zum Messenger-Dienst