Freitag, 24. November 2017

14. November 2017 12:50 Uhr

Prinz Harrys Freundin

Medien: Meghan Markle vor Ausstieg bei "Suits"

Meghan Markle, seit vergangenen Sommer die Freundin des britischen Prinzen Harry, soll die Serie "Suits" verlassen. Auch ihr Kollege Patrick J. Adams geht Medienberichten zufolge.

i

Die US-Schauspielerin Meghan Markle, Freundin des britischen Prinzen Harry, steht nach übereinstimmenden US-Medienberichten kurz vor dem Ausstieg aus der Fernsehserie «Suits».

Schauspielerin Meghan Markle (36), Freundin des britischen Prinzen Harry (33), steht nach übereinstimmenden US-Medienberichten kurz vor dem Ausstieg aus der Fernsehserie "Suits". Markles Vertrag laufe nach Ende der aktuell in den USA laufenden siebten Staffel aus - sie plane nicht, ihn zu verlängern, berichteten Deadline.com und Hollywood Reporter am Montag (Ortszeit). 

Meghan Markle und Patrick J. Adams sollen "Suits" verlassen

Seit dem Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry (33) wurde immer wieder über Meghan Markles Ausstieg aus der Serie spekuliert. Das Paar hatte sich Ende September bei den "Invictus Games" in Toronto erstmals gemeinsam und turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt.

ANZEIGE

Auch Meghan Markles Kollege Patrick J. Adams werde "Suits" verlassen, hieß es in den Medienberichten. Die beiden Darsteller verkörpern in der Serie zwei miteinander liierte Anwälte: Rachel Zane und Mike Ross. 

"Suits": Seit 2011 spielt Meghan Markle Rachel Zane

Meghan Markle ist seit 2011 in "Suits" als charmante Anwaltsgehilfin zu sehen, drei Jahre lang schrieb sie daneben auf einem Blog im Internet über Persönliches, Mode, Beauty, Essen und Sport. Heute lässt die attraktive Schauspielerin ihre Fans unter anderem auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dort verfolgen knapp zwei Millionen Menschen die Beiträge der 36-Jährigen. dpa/fla

#TBT to Capri with @jessicamulroney @thetigofficial #pasta #italy #takemeback

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghanmarkle) am

 

Lesen Sie auch:

Prinz Harry und Meghan Markle: Erster öffentlicher Auftritt als Paar

Meghan Markle: Bin immer noch derselbe Mensch

Stream und TV: Das sind die neuen Serien-Highlights 

i

Schlagworte

Prinz Harry | USA | Hollywood | Toronto


Alle Infos zum Messenger-Dienst