Plakat falsch angeklebt: Das Netz spottet - Lidl reagiert humorvoll
Unfreiwillig landete Lidl einen viralen Hit: Beim Aufhängen hat jemand die Werbeplakat-Hälften vertauscht. Das Netz lacht und Lidl reagiert mit Humor.
Eine Panne wird zum Hit in sozialen Netzwerken. Seit einiger Zeit macht Lidl verstärkt Werbung für seine "starken Eigenmarken". So preist das Unternehmen selbst seine Waren an. Doch beim Anbringen eines Plakats ging einiges schief. Jemand hatte die Plakat-Hälften vertauscht.
Der Spott im Netz ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Ob Yoda für das Unternehmen arbeitet?, fragt sich ein Nutzer des sozialen Netzwerks Twitter. Denn die Star Wars-Figur spricht ähnlich verquert.
Lidl selbst nimmt die Panne mit Humor und präsentiert ein neues, lustiges Plakat mit Verweis auf "Star Wars" auf Twitter.
Die Diskussion ist geschlossen.