Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sarah und Pietro Lombardi: Sarah Lombardi, Social-Media-Star

Sarah und Pietro Lombardi
30.06.2016

Sarah Lombardi, Social-Media-Star

Sarah und Pietro Lombardi - hier 2013 - lassen die ganze Welt an ihrem Privatleben teilhaben. Das zahlt sich wohl aus.
Foto: Joerg Carstensen (dpa), Archiv

Sarah Lombardi, DSDS-Zweite von 2011, genießt den Familienurlaub mit Mann Pietro und Sohn Alessio auf Kreta. Auf Facebook zeigt sie Fotos. Die sorgen für Gesprächsstoff - wie immer.

Sarah Lombardi ist im Urlaub. Das ist uninteressant? Von wegen. Die heute 23-Jährige, die 2011 bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", kurz DSDS, den zweiten Platz belegt hat, und zuletzt bei "Let's Dance" ihr tänzerisches Talent auf RTL gezeigt hat, ist das, was man gemeinhin als Social-Media-Star bezeichnet. Weit über eine Million Menschen verfolgen regelmäßig, was Sarah Lombardi auf Facebook veröffentlicht. Und das ist eine Menge.

Sarah Lombardi auf Facebook, Instagram, Twitter...

Pietro Lombardi und Sarah, damals noch Engels, haben sich bei DSDS kennen und lieben gelernt. Fernsehmacher erkannten sofort das Potenzial des jungen Paares, das mit seiner erfrischenden Art vor allem junge Zuschauer begeisterte. Es folgte die Reality-Formate wie "Sarah & Pietro... bauen ein Haus" oder "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby".

Und weil die Menschen offensichtlich gar nicht genug von Sarah und Pietros Privatleben bekommen können, versorgt die junge Sängerin ihre Fans täglich mit Bildern und Videos. Sie hat - natürlich - nicht nur einen Facebook-Account. Auf Instagram hat Sarah Lombardi rund 220.000 Fans, auf Twitter über 15.000. Dort heißt sie immer noch Sarah Engels.

Schnappschüsse im Bikini - Sarah und Pietro Lombardi auf Kreta

Aktuell sorgen die Schnappschüsse aus dem Familienurlaub für Gesprächsstoff. Sarah Lombardi verbringt die Ferien mit Ehemann Pietro und Sohn Alessio auf Kreta. Auf ihre Bade-Fotos folgen Kommentare wie "Woher hast du den tollen Bikini?" oder "Tolle Figur! Wie machst du das?". In nur wenigen Stunden sammeln Sarah Lombardis Fotos mehrere tausend "Likes".

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Pietro Lombardi hat nicht ganz so viele Fans wie Ehefrau Sarah

Dass man als junger Ex-Casting-Kandidat dank Social Media gut im Gespräch bleiben kann, hat natürlich auch Ehemann Pietro erkannt. Auch ihm folgen allein auf Facebook über eine Million User. Seine Frau Sarah hat die Nase allerdings vorne. Sie ist Social-Media-Profi, was sich auch daran erkennen lässt, dass sie stets freundlich auf die Kommentare und Nachfragen ihrer Fans reagiert. Der "süße Bikini" ist übrigens aus einem kleinen Geschäft auf Kreta und hat 30 Euro gekostet. AZ

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Sarah und Pietro Lombardi getrennt? Paar wehrt sich gegen Gerüchte 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.