Wetter
Di.
20°C
Wetter
Mi.
21°C

10. Februar 2012 18:12 Uhr

Stallone und Schwarzenegger: Mit Schulterproblemen im Krankenhaus

Stallone und Schwarzeneggersind gemeinsam im Krankenhaus: Bald drehen Sly und Arnie aber wieder einen Film - ebenfalls gemeinsam.

Stallone und Schwarzenegger gemeinsam im Krankenzimmer: Während "Terminator" Arnold Schwarzenegger (64) sich in einem Krankenhaus in Los Angeles einer Schulteroperation unterziehen musste, war er in bester Star-Gesellschaft. Denn nur ein Bett weiter ließ sich "Rocky" Sylvester Stallone (65) ebenfalls wegen Schulterproblemen behandeln. 

Sly und Arnie: Lachend in den Krankenbetten

Ein entsprechendes Foto veröffentlichte Schwarzenegger nun auf seinem Blog whosay.com. Es zeigt  die beiden Hollywood-Schauspieler lachend in ihren Klinikbetten. "Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Misshandlung bei den Dreharbeiten von "The Expendables 2" und "The Last Stand" war es Zeit für eine kleine Aufbesserung meiner Schulter.

ANZEIGE

Schwarzenegger in seinem Blog: "Seht her"

Seht her, wer da zufällig hinter mir in der Schlange auf seine Schulter-OP wartete", schrieb Arnold Schwarzenegger zu dem Foto. Für den 30. August  ist der deutsche Kinostart von "Expendables 2" geplant, der von "Last Stand" Anfang 2013.

Stallone und Schwarzenegger drehen "The Tomb"

Arnold Schwarzenegger fügte hinzu: "Nun sind wir bereit für eine neue Runde großartiger Zeit, wenn wir "The Tomb" drehen." Am Mittwoch war bekanntgeworden, dass die alternden Action-Stars für den Thriller von Regisseur Mikael Håfström erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden. (dpa, AZ)

 

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Die neuesten Kommentare



Neu in den Redaktionsblogs