Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi Shopping Queen: Strandparty bei "Promi Shopping Queen": Wer hat gewonnen?

Promi Shopping Queen
29.01.2018

Strandparty bei "Promi Shopping Queen": Wer hat gewonnen?

Bei "Promi Shopping Queen" auf Vox ging es gestern Abend heiß her. Welche der Kandidatinnen konnte mit ihrem Strand-Outfit Guido Maria Kretschmer von sich überzeugen?

Am Sonntagabend sucht Guido Maria Kretschmer auf Vox wieder einmal eine neue "Promi Shopping Queen". Dieses Mal muss das Outfit nicht nur partytauglich, sondern auch perfekt für den Strand sein. Ob den drei Kandidatinnen das bei einer Shoppingtour gelingt?

Das Motto bei "Promi Shopping Queen": Hot Summer!

Seit über fünf Jahren sucht Vox regelmäßig eine "Promi Shopping Queen". Dieses Mal sollen die Kandidatinnen in ihren Outfits tanzen . Denn das Motto in Berlin lautet: "Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beach-Parties der Welt!" Die drei Kandidatinnen haben jeweils vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung.

Am Sonntag treten Moderatorin Charlotte Würdig, Designerin Claudia Effenberg und Moderatorin Nina Moghaddam gegeneinander an. Guido Maria Kretschmer freut sich schon, denn: "Wir haben drei aufregende Mädels gefunden." Die Kandidatinnen treffen sich erst nach ihrer Shoppingtour in der jeweiligen Heimatstadt. Zusammen schauen sie sich dann in Berlin die Highlights an und kommentieren um die Wette.

"Promi Shopping Queen" mit Claudia Effenberg, Nina Moghaddam und Charlotte Würdig

Zu Beginn der Shoppingtour bekommt jede Promi-Dame, wie auch in den Folgen zuvor, eine eigene Fashionbag. Darin befinden sich Accessoires, die für ihren perfekten Look nicht fehlen dürfen. Nina Moghaddam scheint die Hinweise aber nicht so ganz zu verstehen: "Was will Guido mir damit sagen?", fragt sie. Beim Shoppen in Köln macht sie sich dann auf die Suche nach einem Outfit in Weiß.

Auch Claudia Effenberg versucht sich an einem Outfit für eine heiße Beach-Party. Und wie sollte es aussehen? "Miami - Beach - Sexy, sexy", am besten noch mit grün oder orange drin. Guido scheint davon nicht ganz so überzeugt: "Da ist der Wurm drin!" Ihre Konkurrentinnen sind sich auch nicht sicher, ob das wirklich die beste Wahl war. Guido Maria Kretschmer holt sich Energie von seinen Eltern

Charlotte Würdig findet eine komplett in Pink gekleidete Barbie in ihrer Fashionbag und freut sich riesig darüber. Aber was soll sie daraus machen? Für ihre Shoppingtour nimmt sie sich schließlich Brigitte Bardot auf einer Yacht-Party in Saint Tropez zum Vorbild - im Siebziger-Jahre-Stil. Wenn da nur nicht das knappe Budget wäre... Ob sie am Ende ein Outfit für maximal 500 Euro findet, das nicht nur ihre Begleiterinnen, sondern auch Guido Maria Kretschmer überzeugen kann?

"Promi Shopping Queen" online und im TV

Der Promi, der am Ende der Woche die beste Kritik von Guido Maria Kretschmer und die meisten Punkte von den Mitstreitern bekommt, wird "Promi Shopping Queen" und erhält eine Siegesprämie von 3000 Euro für einen wohltätigen Zweck seiner Wahl.

Wer am Ende das Rennen macht und sowohl Guido als auch die Konkurrenten überzeugen kann, sehen Sie online auf TV Now. ne

Lesen Sie auch: Cornelia Charlotte Kranzfelder ist Augsburgs neue "Shopping Queen"

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.