Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL-Serie: "Undercover Deutschland": Mit versteckter Kamera in der SM-Szene

RTL-Serie
28.07.2014

"Undercover Deutschland": Mit versteckter Kamera in der SM-Szene

Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk tauchen in einer neuen Folge von "Undercover Deutschland" in die SM-Szene ein und widmen sich dem Phänomen "Sugardaddy".
Foto: Henning Kaiser (dpa)

In der dritten Folge der RTL-Serie "Undercover Deutschland" besucht Reporterin Miriam Werning einen SM-Anfängerkurs. Reporter Wolfram Kuhnigk geht dem Phänomen "Sugardaddy" nach.

Zum dritten Mal tauchen die RTL-Reporter der zweiten Staffel der Investigativserie "Undercover Deutschland - das Reporter Experiment" in zwielichtige Kreise ein. Am Montag um 21.15 zeigen Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk tiefe Einblicke in die Sado-Maso-Szene und die Welt der "Sugardaddys".

Seit "Fifty Shades of Grey": Sado-Maso boomt in Deutschland

Die "Fifty Shades of Grey"-Trilogie löste in Deutschland einen Sado-Maso-Boom aus. Mit versteckter Kamera besucht die 33-jährige Reporterin Miriam Werning eine Shades-of-Grey-Party und stößt dabei auf halbnackte, maskierte Menschen aller Altersgruppen. In einem SM-Anfängerkurs lernt sie von einer Domina, wie man richtig peitscht und schlägt.

Wolfram Kuhnigk widmet sich dem Thema "Sugardaddy". Im Internet stößt er auf eine Kontaktbörse, wo attraktive Frauen nach einem Gönner suchen - und ihn auch finden. Doch wofür geben die reichen Männer ihr Geld aus und was für Frauen bieten sich dafür an?

Neue Folge "Undercover Deutschland": Sugardaddys und SM

Seit 14. Juli läuft die neue Staffel der RTL-Serie "Undercover Deutschland". Ein Jahr lang haben Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk mit versteckter Kamera an Orten gedreht, die man sonst gerne aus seiner Wahrnehmung ausblendet. Vier Wochen lang zeigt der Sender jeden Montag die Ergebnisse der beiden Reporter. In den vorherigen Folgen widmeten sich die Reporter unter anderem den Themen Leihmutterschaft, Pädophilie und Wunderheiler.

Die vorletzte Folge von "Undercover Deutschland" läuft am Montag um 21.15 Uhr auf RTL.

«heute Show» (ZDF): Im Schnitt auf etwa 3,2 Millionen Zuschauer und damit eine halbe Million mehr als in der Vorjahresstaffel kam die Satiresendung mit Oliver Welke, vor der mancher Mächtiger zittert.
14 Bilder
Die Tops und Flops des TV-Jahres 2013/14
Foto: Willi Weber, ZDF
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.