Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2016: Wer schafft es heute ins GNTM-Finale?

GNTM 2016
05.05.2016

Wer schafft es heute ins GNTM-Finale?

Heute geht es bei GNTM um den Einzug ins Finale. Vor dem wichtigen Cosmopolitan-Shooting bekommen die Kandidatinnen Tipps von einer ihrer Vorgängerinnen.

Der Kampf zwischen den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky bei "Germany's Next Topmodel" geht heute in die nächste Runde. Beide zeigen sich siegessicher. "Jetzt ist die Freundschaft zu Ende", schießt der Designer Michalsky gegenüber ProSieben gegen seinen Jury-Kollegen.

Finale bei GNTM 2016 steht an

Die Teams der beiden müssen heute jeweils eine eigene Modenschau organisieren. Outfits, Musik, Make-Up und Inszenierung - alles ist den Kandidatinnen selbst überlassen. Team Michael, das nur noch aus Lara und Kim besteht, setzt dabei auf die Farbe weiß. Jasmin, Taynara und Elena aus Team Thomas setzen dagegen auf Schwarz. Aber nicht alles läuft wie geplant: Als die Kleider aus New York nicht angekommen, scheint der sonst so coole Hayo etwas nervös zu werden, wie auch Kandidatin Taynara bemerkt. "Thomas hatte alles bis ins kleinste Detailgeplant und wollte eine perfekte Show machen. Als die Klamotten nicht da waren, wurde er super nervös", berichtet die 19-Jährige.

Besser läuft es dagegen für Team Michael - mit Modenschauen sollte sich der Designer schließlich auch auskennen. Seine Kandidatin Lara schwämt: "Es ist so cool, vom Meister selbst eingekleidet zu werden. Es hängen so viele hübsche Kleider hier." Aber kann eine Modenschau mit nur zwei Models funktionieren? "Am Ende zählt Qualität und nicht Quantität. Nur eine kann 'Germany’s next Topmodel' werden", stellt Michalsky klar.

GNTM 2016: Wer schafft Einzug ins Finale?

Wer allerdings am Ende tatsächlich den Einzug ins Finale schafft, entscheidet wohl vor allem das letzte Fotoshooting vor dem Finale. Wie in jeder Staffel stehen die Kandidatinnen auch dieses Mal für das Cover des Cosmopolitan-Magazins vor der Kamera. Besonders Lara ist nervös. Trost spendet ihr aber die Gewinnerin der neunten Staffel, Stefanie Giesinger. sm

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.