Freitag, 27. Mai 2016

Thorsten Legat darf zur Dschungelprüfung antreten. Doch es wird schwerer als gedacht - wegen Helena Fürst. Außerdem verlässt Gunter Gabriel das Dschungelcamp. So war Tag 5. Von Claudia Hamburger

Kommentare (2)

IBES 2016

IBES 2016: Dschungelcamp 2016, Tag 4: Alle gegen Helena Dschungelcamp 2016, Tag 4: Alle gegen Helena

Alle gegen Helena beim Dschungelcamp: Die TV-Anwältin musste auch an Tag 4 wieder in die Dschungelprüfung - und verlor erneut. Jenny Elvers kam mit den Spinnen besser zurecht. Von Chris Huber

Bilder (2)  |  Kommentare (2)

Die Krankheit Colitis Ulcerosa kennen jetzt viele TV-Zuschauer. Denn Kandidat Menderes spricht im Dschungelcamp 2016 offen über diese Erkrankung....

Tränen, Konflikte und eine besonders fiese Dschungelprüfung: Was im Dschungelcamp 2016 an Tag 3 los war, lesen Sie in der Kurzkritik zu "Ich bin ein... Von Chris Huber

Nacktfotos im Playboy gehören zum Dschungelcamp genauso dazu wie Känguruhoden und Kakerlaken. Wenn es nach Daniel Hartwich geht, sollte sich diesmal nicht Jenny Elvers ausziehen.

Wer holt sich beim Dschungelcamp 2016 die Krone? Wer wird die Dschungel-Heulsuse? Und welcher Kandidat zeigt dieses Jahr am meisten Haut? Wir wagen eine Prognose.

Erst wollten sie nur noch raus, jetzt kämpfen 27 Promis im Sommer-Dschungelcamp 2015 darum, wieder reingelassen zu werden. Bei uns finden Sie alle Kandidaten im Überblick.

Das Dschungelcamp 2015 ist für Walter Freiwald beendet. Für ihn haben nicht genügend Zuschauer angerufen. Im Netz sind die Reaktionen gespalten.

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Hat das ZDF Walter Freiwald wirklich "Wetten, dass..?" angeboten? Hat das ZDF Walter Freiwald wirklich "Wetten, dass..?" angeboten?

Im Dschungelcamp 2015 hat Walter Freiwald behauptet, das ZDF habe ihm die "Wetten, dass..?"- Moderation angeboten. Nun meldet sich das ZDF bei Twitter zu Wort.

Kommentare (379)

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum: Mit den "Lindenstraße"-Fans zur Dschungelkönigin? Rebecca Siemoneit-Barum: Mit den "Lindenstraße"-Fans zur Dschungelkönigin?

Von der "Lindenstraße" nahm sich Rebecca Siemoneit-Barum eine Auszeit. Jetzt ist sie eine Kandidatin im Dschungelcamp 2015. Ob ihr die Fans von damals treu bleiben?

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch wird wohl nicht mit ihren Reizen geizen Tanja Tischewitsch wird wohl nicht mit ihren Reizen geizen

Wer darf beim Dschungelcamp auf keinen Fall fehlen? Natürlich ein Ex-DSDS-Kandidat. Dieses Mal zieht Tanja Tischewitsch ins Camp. Sie besticht eher mit Sexappeal als mit Stimme.

Angelina Heger hat schon den "Bachelor" Christian Tews geküsst, kam dann aber nur auf Platz zwei der Show. Nun will sie sich im Dschungelcamp 2015 beweisen.

Aurelio Savina ist in Italien angeblich fast berühmt, George Clooney sei ein alter Bekannter von ihm, er hat schon um die "Bachelorette" gebuhlt und in einem Erotik-Film...

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Zieht Patricia im Dschungel blanco? Zieht Patricia im Dschungel blanco?

Wer bei Promi-Big-Brother war, scheut auch den Dschungel nicht: Von Roberto Blancos kamerafreudiger Tochter Patricia werden viele Lästereien über den prominenten Papa erwartet.


© by WhatsBroadcast