Samstag, 20. Dezember 2014

Das RTL-Dschungelcamp hat dem Sender Traumquoten beschert: Noch nie haben so viele Menschen die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» angeschaut.

Kommentare (1523)

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Insekten auf der Pizza: Dschungelfeeling rund um Ulm Insekten auf der Pizza: Dschungelfeeling rund um Ulm

Heuschrecken auf der Pizza und Vogelspinnen im Gesicht: Wie auch in der Region allerlei exotische Prüfungen bestanden werden können Von Patrick Rebien und Oliver Helmstädter.

Bilder (3)  |  Kommentare (3)

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Larissa und Winfried: Kuscheln im Camp Larissa und Winfried: Kuscheln im Camp

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Larissa und Winfried werden in einer Prüfung zum neuen Dream-Team des Camps. Statt Hass liegt nun Liebe in der Luft. Von Julia Sewerin.

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Melanie Müller und Larissa müssen schlucken: Zickenalarm in der Dschungelprüfung? Melanie Müller und Larissa müssen schlucken: Zickenalarm in der Dschungelprüfung?

Groß war die Empörung der Dschungelcamper über den Auszug von Michael Wendler. Ob sich die Wogen heute wieder geglättet haben und ob es Zickenterror gibt, wird Tag fünf zeigen. Von Daniela Deeg.

Kommentare (1523)

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Fährt Larissa Marolt heute zur Hölle? Fährt Larissa Marolt heute zur Hölle?

Die Zuschauer von Dschungelcamp 2014 haben anscheinend Spaß daran gefunden, Model Larissa zu quälen. Denn heute ist es wieder soweit: Larissa geht zur vierten Prüfung - oder nicht?

Kommentare (1523)

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Tag 3 im Lager: Alle gegen Larissa Tag 3 im Lager: Alle gegen Larissa

Auch am dritten Tag haben sich RTL und die Dschungelcamper auf Larissa eingeschossen. Von Daniela Deeg.

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Lager, Larissa, Lästern: So war Tag drei Lager, Larissa, Lästern: So war Tag drei

Am dritten Tag greift der Lagerkoller weiter um sich. Larissa tut alles, damit die anderen Dschungelcamper und die Netzgemeinde lästern können. Von Daniela Deeg.

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Hitze-Hölle Australien: Macht das Wetter das Dschungelcamp noch härter? Hitze-Hölle Australien: Macht das Wetter das Dschungelcamp noch härter?

Im Dschungelcamp wird es ab Freitag richtig heiß. In Australien herrscht aktuell brütende Hitze mit über 40 Grad. Sind auch die Dschungelcamp-Teilnehmer von der Hitze betroffen?

Video (1)

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Winfried Glatzeder: Er überwindet sich stellvertretend für uns alle Winfried Glatzeder: Er überwindet sich stellvertretend für uns alle

Winfried Glatzeder hat Angst vor den Prüfungen. Trotzdem wird der Schauspieler als einer von elf Kandidaten ins Dschungelcamp 2014 einziehen - für die Zuschauer und fürs Honorar.

Kurz vor Beginn des Dschungelcamps 2014 werden von Queensberry-Sängerin Gabby Rinne Nacktbilder im Playboy veröffentlicht. Im Interview spricht Gabby auch über...

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: "Das wird richtig krachen": Wendler rechnet mit Zickenzoff "Das wird richtig krachen": Wendler rechnet mit Zickenzoff

Schon kurz nach der Ankunft in Australien spricht Schlagerkönig Michael Wendler Klartext. Denn auf dem Flug gab es offenbar die ersten Unstimmigkeiten.