Donnerstag, 23. November 2017

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Seite

Personen - Albert Mahl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten

28. Juli 2017 00:36 Uhr - Ressort: Lokales (Krumbach)

Schwester Maria aus Rumänien war da Von Peter Voh

08. Juni 2017 00:34 Uhr - Ressort: Lokales (Krumbach)

Es werden noch verschiedene Güter benötigt. Am Samstag ist noch eine Anlieferung möglich

30. Dezember 2015 00:36 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Sachspenden aus den Stauden helfen Klosterschule in Rumänien Von Peter Voh

22. Dezember 2015 00:37 Uhr - Ressort: Lokales (Krumbach)

Begleiter des Transports aus dem Zusamtal wurden in Rumänien herzlich empfangen

12. April 2012 17:26 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Bobingen

Bobingen: Dangl übergibt Leitung der Sozialstation Dangl übergibt Leitung der Sozialstation

Die bisherige Verwaltungsleiterin Heidi Fischer rückt nach Von Pitt Schurian

Bilder (2)

19. Juli 2011 19:24 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Fest

Fest: Tränen zum Abschied Tränen zum Abschied

Stadtpfarrei dankt Pater George Valiyamangalam Von NOVE

Bilder (2)

15. April 2011 00:09 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Bischof überträgt ihm mit dem heutigen Tag das Dekanat Schwabmünchen

16. Februar 2011 01:00 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Ökumene

Ökumene: „Wir sind weiter als manche Theologenrunde“ „Wir sind weiter als manche Theologenrunde“

In Oberottmarshausen gibt es seit 30 Jahren ein gutes Miteinander von evangelischen und katholischen Christen Von Vera Novelli

05. Januar 2011 05:38 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

 

: Neuer Stadtpfarrer zieht nach Bobingen Neuer Stadtpfarrer zieht nach Bobingen

Bobingen Thomas Rauch wirkt gelassen. "Pfarrer kommen und gehen, der alleinige Herr der Gemeinde ist Jesus Christus", sagt er zuversichtlich. Noch serviert er den Kaffee für... Von Vera Novelli

24. Dezember 2010 05:46 Uhr - Ressort: Lokales (Neu-Ulm)

Bobingen/Neu-Ulm Der Vorwurf gegen den früheren Vikar der katholischen Gemeinde St. Johann Baptist in Neu-Ulm, Albert Mahl, wiegt schwer. Der mittlerweile zurückgetretene...

24. Dezember 2010 05:06 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

 

: Schranken und Weichen Schranken und Weichen

Lechfeldschlacht 955 nennt sich ein Förderverein, der das Interesse am historischen Waffengang zwischen Deutschen und Ungarn vor mehr als 1000 Jahren fördern will.

Bilder (8)

07. Dezember 2010 06:43 Uhr - Ressort: Lokales (Augsburg Land)

Bobingen Erleichterung herrscht in Bobingen über die baldige Neubesetzung der Pfarrstelle von St. Felizitas. Kaplan Pater Georg reagierte erfreut. Die Kirchgänger reagierten mit...

07. Dezember 2010 06:36 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

 

: Thomas Rauch besucht seine künftige Pfarrei Thomas Rauch besucht seine künftige Pfarrei

Bobingen Erleichterung herrscht in Bobingen über die baldige Neubesetzung der Pfarrstelle von St. Felizitas. Kaplan Pater Georg reagierte sichtlich froh. Und mit spontanem Applaus...

07. Dezember 2010 06:35 Uhr - Ressort: Lokales (Friedberg)

Bobingen Erleichterung herrscht in Bobingen über die baldige Neubesetzung der Pfarrstelle von St. Felizitas. Kaplan Pater Georg reagierte erfreut. Die Kirchgänger reagierten mit...

07. Dezember 2010 06:30 Uhr - Ressort: Lokales (Aichach)

Erleichterung herrscht in Bobingen über die baldige Neubesetzung der Pfarrstelle von St. Felizitas. Kaplan Pater Georg reagierte erfreut. Die Kirchgänger reagierten mit spontanem...

06. Dezember 2010 14:15 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Erleichterung herrscht in Bobingen über die baldige Neubesetzung der Pfarrstelle von St. Felizitas. Kaplan Pater Georg reagierte sichtlich froh. Und mit spontanem Applaus nahmen...

06. Dezember 2010 09:42 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Kirche

Kirche: Augsburgs Dompfarrer Rauch übernimmt Pfarrei Bobingen Augsburgs Dompfarrer Rauch übernimmt Pfarrei Bobingen

Erst im September war Thomas Rauch als Dompfarrer in Augsburg in sein Amt eingeführt worden. Am Sonntag gab die Diözese bekannt, dass er in den Süden der Fuggerstadt geht.

06. Dezember 2010 05:16 Uhr - Ressort: Lokales (Aichach)

Augsburg/Bobingen Erst im September war Thomas Rauch als Dompfarrer in Augsburg in sein Amt eingeführt worden. Gestern gab die Diözese bekannt, dass der 43-Jährige am 1. Februar... Von bau

06. Dezember 2010 05:15 Uhr - Ressort: Lokales (Augsburg Land)

Augsburg/Bobingen Erst im September war Thomas Rauch als Dompfarrer in Augsburg in sein Amt eingeführt worden. Gestern gab die Diözese bekannt, dass der 43-Jährige am 1. Februar...

06. Dezember 2010 05:08 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

 

: Dompfarrer wird Nachfolger von Albert Mahl Dompfarrer wird Nachfolger von Albert Mahl

Bobingen/Augsburg Sehr rasch hat die Diözese über die Nachfolge des Bobinger Stadtpfarrers Albert Mahl entschieden. Sie gab gestern bekannt, dass der Pfarrer der Augsburger...

06. Dezember 2010 05:06 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Augsburg/Bobingen Erst im September war Thomas Rauch als Dompfarrer in Augsburg in sein Amt eingeführt worden. Gestern gab die Diözese bekannt, dass der 43-Jährige am 1. Februar...

06. Dezember 2010 05:06 Uhr - Ressort: Lokales (Friedberg)

 

: Dompfarrer geht nach Bobingen Dompfarrer geht nach Bobingen

Augsburg/Bobingen Erst im September war Thomas Rauch als Dompfarrer in Augsburg in sein Amt eingeführt worden. Gestern gab die Diözese bekannt, dass der 43-Jährige am 1. Februar...

05. Dezember 2010 19:45 Uhr - Ressort: Lokales (Landsberg)

 

: Amtsverzicht nach nur drei Monaten Amtsverzicht nach nur drei Monaten

Augsburg, Landsberg Die Nachricht aus der bischöflichen Pressestelle in Augsburg schlug in Landsberg gestern ein wie eine Bombe: Nach nur drei Monaten im Amt gab der frühere...

24. November 2010 06:22 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Bobingen Der Pfarrgemeinderat von St. Felizitas in Bobingen hat sich mit einer öffentlichen Erklärung von seinem bisherigen Stadtpfarrer Albert Mahl verabschiedet. Darin bedauert...

23. November 2010 16:30 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Der Pfarrgemeinderat von St. Felizitas in Bobingen hat sich mit einer öffentlichen Erklärung von seinem bisherigen Stadtpfarrer Albert Mahl verabschiedet. Darin bedauert er die...

23. November 2010 08:14 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Bobingen Pfarrer Albert Mahl hat seinen Einspruch gegen den Strafbefehl des Amtsgerichts Schwabmünchen zurückgezogen. Das teilte sein Anwalt Nikolaus Fackler gestern Abend mit

22. November 2010 19:08 Uhr - Ressort: Lokales (Schwabmünchen)

Missbrauchs-Vorwürfe

Missbrauchs-Vorwürfe: Bobinger Pfarrer zieht Einspruch gegen Strafbefehl zurück Bobinger Pfarrer zieht Einspruch gegen Strafbefehl zurück

Pfarrer Albert Mahl hat seinen Einspruch gegen den Strafbefehl des Amtsgerichts Schwabmünchen zurückgezogen.

18. November 2010 08:25 Uhr - Ressort: Lokales (Friedberg)

Bobingen Die Katholiken der Pfarrei Sankt Felizitas in Bobingen müssen noch neun Monate warten, bis sie einen neuen Stadtpfarrer bekommen. Vorher sei es nicht möglich, einen... Von Pitt Schurian

18. November 2010 08:19 Uhr - Ressort: Lokales (Neu-Ulm)

Bobingen/Neu-Ulm Das juristische Verfahren gegen den bisherigen Stadtpfarrer von Bobingen und früheren Vikar von Neu-Ulm, Albert Mahl, ist noch immer nicht abgeschlossen. Jetzt...

18. November 2010 08:12 Uhr - Ressort: Lokales (Augsburg Land)

 

: Bobingens Katholiken brauchen Geduld Bobingens Katholiken brauchen Geduld

Bobingen Die Katholiken der Pfarrei Sankt Felizitas in Bobingen müssen noch neun Monate warten, bis sie einen neuen Stadtpfarrer bekommen. Vorher sei es nicht möglich, einen... Von Pitt Schurian

Seite


Traueranzeigen & Danksagungen

Soziale Netzwerke
Alle Infos zum Messenger-Dienst

Jobs in Augsburg