Donnerstag, 22. Juni 2017

i

Larry Mitchell

Alle Infos und Hintergründe zum Panther-Trainer

Foto: Ulrich Wagner
21. Juni 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Neuer Stürmer für den ERC Ingolstadt Neuer Stürmer für den ERC Ingolstadt

Eishockey: Laurin Braun kommt von den Eisbären Berlin

18. Juni 2017 21:00 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: „Ich bleibe zu 100 Prozent“ „Ich bleibe zu 100 Prozent“

Im NR-Interview gibt Panther-Topscorer Brandon Buck ein klares Bekenntnis ab. Der Kanadier hat aus der letztjährigen Extrem-Situation seine Lehren gezogen. Was er sich für die... Von Dirk Sing

12. Juni 2017 21:05 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Tempo-Eishockey mit den Panthern Tempo-Eishockey mit den Panthern

Im Interview verrät Neuzugang Darin Olver, wie er seinen Wechsel von den Eisbären Berlin zu den Schanzern erlebte, welche Rolle dabei Sportdirektor Larry Mitchell spielte und... Von Dirk Sing

06. Juni 2017 14:40 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Verstärkung auf der Center-Position Verstärkung auf der Center-Position

Mit Darin Olver kommt ein spielstarker Mittelstürmer von den Eisbären Berlin an die Donau. Im Gegenzug wechselt Thomas Oppenheimer zum Hauptstadtclub

03. Juni 2017 13:14 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERC Ingolstadt verpflichtet den Eishockey-Torhüter aus Mindelheim.

01. Juni 2017 00:03 Uhr - Ressort: Lokalsport

Eishockey: ERCI holt ehemaligen National-Torhüter

28. Mai 2017 21:00 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Geduld zahlt sich aus Geduld zahlt sich aus

Sportdirektor Larry Mitchell ist bereits seit Jahren hinter Stürmer Brett Olson her. Nachdem der Vertrag des US-Stürmers in Salzburg am Saisonende auslief, schlugen die Schanzer... Von Dirk Sing

24. Mai 2017 00:05 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Hart, härter, Matt Pelech Hart, härter, Matt Pelech

Eishockey: ERCI verpflichtet neuen Verteidiger

23. Mai 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERCI: Weitere Tests angesetzt. Pelech ein Kandidat?

16. Mai 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Kommt Olver für Oppenheimer? Kommt Olver für Oppenheimer?

ERCI: Spektakuläres Tauschgeschäft bahnt sich an Von Dirk Sing

Seite
Das ist Larry Mitchell

Larry Mitchell wurde 1967 in Zweibrücken in Rheinland-Pfalz geboren. Seine Karriere begann er 1986 in der kanadischen Eishockey-Liga, ab 1990 spielte er in der deutschen Eishockey-Liga. Nach mehreren Vereinswechseln schied er zum Ende der Saison 2000/2001 als aktiver Spieler aus. Von 2005 bis 2007 war er Trainer des EV Landsberg, seit 2007 trainiert er die Augsburger Panther. Seinen bisher größten Erfolg als Trainer feierte Mitchell 2009/2010, als er die Augsburger Panther zum deutschen Vizemeistertitel führte.

Das Panther-Special

Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther

Das FCA-Special