Dienstag, 25. April 2017

i

Larry Mitchell

Alle Infos und Hintergründe zum Panther-Trainer

Foto: Ulrich Wagner
13. April 2017 00:03 Uhr - Ressort: Lokalsport

Eishockey: Sean Sullivan kommt aus Straubing

29. März 2017 16:10 Uhr - Ressort: Sport

Eishockey

Eishockey: Konrad Abeltshauser - der strickende Eishockey-Profi Konrad Abeltshauser - der strickende Eishockey-Profi

Eishockey-Nationalspieler Konrad Abeltshauser zelebriert gerne seine harte Seite als Ur-Bayer, hat neben dem Eis jedoch ein eher weiches Hobby. Der Verteidiger strickt gerne.

29. März 2017 06:39 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Larry Mitchell im Interview: „Ingolstadt war meine Wunsch-Option“ Larry Mitchell im Interview: „Ingolstadt war meine Wunsch-Option“

Ex-AEV-Trainer Larry Mitchell möchte Ingolstadt als Sportdirektor zurück in die Erfolgsspur bringen. Ein Gespräch über seine Pläne und die Entscheidung, nach Ingolstadt zu gehen. Von Dirk Sing

Video (1)

28. März 2017 22:17 Uhr - Ressort: Eishockey

DEL-Halbfinale

DEL-Halbfinale: München fertigt die Eisbären ab München fertigt die Eisbären ab

Mit einem dominanten Auftritt ist dem deutschen Eishockey-Meister EHC Red Bull München ein wichtiger Schritt zum Finaleinzug gelungen.

28. März 2017 16:13 Uhr - Ressort: ERCI

Video

Video: Hier erklärt Mitchell, was ihn an der Aufgabe als Sportdirektor beim ERCI reizt Hier erklärt Mitchell, was ihn an der Aufgabe als Sportdirektor beim ERCI reizt

Der ERC Ingolstadt bestätigt die Verpflichtung des ehemaligen AEV-Trainers Larry Mitchell. Es ist seine erste Station als Sportdirektor - und er soll gleich Wunder vollbringen. Von Dirk Sing

Video (1)

28. März 2017 16:08 Uhr - Ressort: Videos

VIDEO

Larry Mitchell wird neuer Sportdirektor beim ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt hat einen Nachfolger für den vor knapp zwei Wochen beurlaubten Sportdirektor Jiri Ehrenberger gefunden: Larry Mitchell übernimmt ab sofort die sportliche Leitung. Von Dirk Sing

27. März 2017 19:37 Uhr - Ressort: Eishockey

Eishockey

Eishockey: Ingolstadt stellt Larry Mitchell morgen als Sportdirektor vor Ingolstadt stellt Larry Mitchell morgen als Sportdirektor vor

Für den Dienstag hat der DEL-Klub ERC Ingolstadt eine Pressekonferenz anberaumt. Zu deren Inhalt will der Klub noch nichts sagen. Doch es scheint klar: Mitchell wird ein Schanzer.

27. März 2017 06:43 Uhr - Ressort: AEV

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig" Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig"

Der Erfolgscoach verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr – zur Freude der 1000 Fans, die zur Abschlussfeier gekommen waren. Der erste Abgang steht auch fest. Von Florian Eisele

27. März 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Alles klar mit Mitchell Alles klar mit Mitchell

ERC Ingolstadt: Neuer Sportdirektor ist gefunden Von Dirk Sing

Kommentare (1)

26. März 2017 23:15 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Alles klar mit Mitchell: Ex-AEV-Coach wird neuer Sportdirektor Alles klar mit Mitchell: Ex-AEV-Coach wird neuer Sportdirektor

Der ehemalige Headcoach der Straubing Tigers und Augsburger Panther wird wohl der neue Sportdirektor beim ERC Ingolstadt. Das offizielle Okay vom Beirat soll noch am Montag folgen. Von Dirk Sing

Seite
Das ist Larry Mitchell

Larry Mitchell wurde 1967 in Zweibrücken in Rheinland-Pfalz geboren. Seine Karriere begann er 1986 in der kanadischen Eishockey-Liga, ab 1990 spielte er in der deutschen Eishockey-Liga. Nach mehreren Vereinswechseln schied er zum Ende der Saison 2000/2001 als aktiver Spieler aus. Von 2005 bis 2007 war er Trainer des EV Landsberg, seit 2007 trainiert er die Augsburger Panther. Seinen bisher größten Erfolg als Trainer feierte Mitchell 2009/2010, als er die Augsburger Panther zum deutschen Vizemeistertitel führte.

Das Panther-Special

Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther

Das FCA-Special