Samstag, 22. Juli 2017

i

Larry Mitchell

Alle Infos und Hintergründe zum Panther-Trainer

Foto: Ulrich Wagner
22. Juli 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

Eishockey: Ingolstadt und Kaufbeuren weiter Partner

18. Juli 2017 20:30 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Larry Mitchell: „Wir sind schwer auszurechnen“ Larry Mitchell: „Wir sind schwer auszurechnen“

Der Panther-Sportdirektor Larry Mitchell hat bei der Kader-Planung sein Augenmerk auf vier möglichst gleichstarke Sturmreihen gelegt. Warum Stürmer Kael Mouillierat für ihn ein... Von Dirk Sing

18. Juli 2017 00:03 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERC Ingolstadt: Mit Kael Mouillierat steht das Team

10. Juli 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERC Ingolstadt verpflichtet einen weiteren Angreifer

05. Juli 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERC Ingolstadt: Neuer Co-Trainer für die Schanzer

03. Juli 2017 20:00 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Derby-Hammer zum Auftakt Derby-Hammer zum Auftakt

Panther starten mit einem Heimspiel gegen Straubing in die neue DEL-Saison. Im Anschluss wartet bereits die bayerische Konkurrenz aus München und Augsburg Von Dirk Sing

29. Juni 2017 23:03 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Der doppelte Joker Der doppelte Joker

Neu-Torhüter Jochen Reimer gibt sich beim Fanstammtisch sympathisch und mannschaftsdienlich. Panther holen Mike Collins. Von Fabian Huber

21. Juni 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Neuer Stürmer für den ERC Ingolstadt Neuer Stürmer für den ERC Ingolstadt

Eishockey: Laurin Braun kommt von den Eisbären Berlin

18. Juni 2017 21:00 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: „Ich bleibe zu 100 Prozent“ „Ich bleibe zu 100 Prozent“

Im NR-Interview gibt Panther-Topscorer Brandon Buck ein klares Bekenntnis ab. Der Kanadier hat aus der letztjährigen Extrem-Situation seine Lehren gezogen. Was er sich für die... Von Dirk Sing

12. Juni 2017 21:05 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Tempo-Eishockey mit den Panthern Tempo-Eishockey mit den Panthern

Im Interview verrät Neuzugang Darin Olver, wie er seinen Wechsel von den Eisbären Berlin zu den Schanzern erlebte, welche Rolle dabei Sportdirektor Larry Mitchell spielte und... Von Dirk Sing

Seite
Das ist Larry Mitchell

Larry Mitchell wurde 1967 in Zweibrücken in Rheinland-Pfalz geboren. Seine Karriere begann er 1986 in der kanadischen Eishockey-Liga, ab 1990 spielte er in der deutschen Eishockey-Liga. Nach mehreren Vereinswechseln schied er zum Ende der Saison 2000/2001 als aktiver Spieler aus. Von 2005 bis 2007 war er Trainer des EV Landsberg, seit 2007 trainiert er die Augsburger Panther. Seinen bisher größten Erfolg als Trainer feierte Mitchell 2009/2010, als er die Augsburger Panther zum deutschen Vizemeistertitel führte.

Das Panther-Special

Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther

Das FCA-Special