Donnerstag, 25. Mai 2017

i

Larry Mitchell

Alle Infos und Hintergründe zum Panther-Trainer

Foto: Ulrich Wagner
24. Mai 2017 00:05 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Hart, härter, Matt Pelech Hart, härter, Matt Pelech

Eishockey: ERCI verpflichtet neuen Verteidiger

23. Mai 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERCI: Weitere Tests angesetzt. Pelech ein Kandidat?

16. Mai 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

 

: Kommt Olver für Oppenheimer? Kommt Olver für Oppenheimer?

ERCI: Spektakuläres Tauschgeschäft bahnt sich an Von Dirk Sing

16. Mai 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

Eishockey

Eishockey: Früher AEV, jetzt WM Früher AEV, jetzt WM

Der Lette Uvis Balinskis spielt heute gegen die deutsche Nationalmannschaft Von Milan Sako

15. Mai 2017 13:55 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Darin Olver für Thomas Oppenheimer?! Darin Olver für Thomas Oppenheimer?!

Zwischen den Ingolstädter Panthern und Eisbären Berlin bahnt sich ein spektakuläres Tauschgeschäft an. Noch schweigen sich die beteiligten Parteien aus

12. Mai 2017 00:05 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERC Ingolstadt: Fabian Dahlem kehrt zurück

06. Mai 2017 00:03 Uhr - Ressort: Lokalsport

Panther bestätigen Wechsel des Stürmers

03. Mai 2017 09:47 Uhr - Ressort: Sport

Eishockey

Eishockey: Dennis Seidenberg hegt große Hoffnungen für die WM Dennis Seidenberg hegt große Hoffnungen für die WM

Der Stanley-Cup-Sieger hat große Erwartungen an die erste Eishockey-WM für Deutschland seit neun Jahren. Die Hoffnungen ruhen dabei vor allem auf einem Shootingstar.

03. Mai 2017 00:04 Uhr - Ressort: Lokalsport

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Wenn der Wecker um 3.45 Uhr klingelt... Wenn der Wecker um 3.45 Uhr klingelt...

Sportdirektor Larry Mitchell war auf einem dreiwöchigen Scouting-Trip in Nordamerika. Im NR-Interview spricht er über seine Erlebnisse, die Veränderungen des Spielermarktes sowie... Von Dirk Sing

02. Mai 2017 20:25 Uhr - Ressort: ERCI

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Wenn der Wecker bei Larry Mitchell um 3.45 Uhr klingelt... Wenn der Wecker bei Larry Mitchell um 3.45 Uhr klingelt...

Sportdirektor Larry Mitchell war auf einem dreiwöchigen Scouting-Trip in Nordamerika. Im NR-Interview spricht er über seine Erlebnisse, die Veränderungen des Spielermarktes sowie... Von Dirk Sing

Seite
Das ist Larry Mitchell

Larry Mitchell wurde 1967 in Zweibrücken in Rheinland-Pfalz geboren. Seine Karriere begann er 1986 in der kanadischen Eishockey-Liga, ab 1990 spielte er in der deutschen Eishockey-Liga. Nach mehreren Vereinswechseln schied er zum Ende der Saison 2000/2001 als aktiver Spieler aus. Von 2005 bis 2007 war er Trainer des EV Landsberg, seit 2007 trainiert er die Augsburger Panther. Seinen bisher größten Erfolg als Trainer feierte Mitchell 2009/2010, als er die Augsburger Panther zum deutschen Vizemeistertitel führte.

Das Panther-Special

Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther

Das FCA-Special